login   anmelden   
 
Ja   nein   

LInchen02s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


x am 01.12.2015 21:53

x

RIP LOU

Maria am 03.11.2015 19:55

LULU! 😩 Ich vermisse dich unendlich sehr ...
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ...
Ich werde sich nie vergessen...
Du warst wie eine Schwester für mich
Doch du bist von uns gegangen
Ich liebe und vermisse dich so sehr
Du bist immer in meinem Herzen
R.I.P
💕😢

Lisa am 12.11.2014 16:46

Ich zünde heute und morgen eine Kerze für lulu an, auch wenn ich sie nicht kannte, es zerreißt einem fast das Herz! Hoffentlich bist du im Himmel glücklich und froh kleine lulu! Ruhe in Frieden

sabrina am 16.05.2014 15:09

sabi

ich finde die seite einfach mal wunderschön...einfach schön eine seite gemacht zuhaben für unseren kleinen engel ja wir vermissen sie alle :(((((

Yve am 08.05.2014 02:54

mein ENGEL

mein lied für meinen engel!
du lebst in mir weiter!

Vanessa Brainless am 19.11.2013 14:05

richtig schön gewurden,sie war ist & wird immer alles für uns bleiben!!!

Toni am 19.11.2013 12:12

Seite

Wunderschöne Seite !!

Wünsche den Freunden, Verwanden und Familienangehörigen viel Kraft für die weitere Zeit

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung