login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieser Junge ist so ziemlich das wichtigste für mich.
Ich kann nicht verstehen womit ich einen so tollen Menschen wie ihn verdient habe.
Viele von euch werden sich jez vielleicht denken, "Mein Junge ist der wundervollste Mensch!"
Mag sein, aber wisst ihr dieser Junge von dem ich rede ist einfach U N G L A U B L I C H.
Vielleicht denkt ihr "Ja wow, is klar, würd ich auch sagen wenn's mein Freund wäre."
Aber ich sag es nicht weil ich ihn liebe sondern weil er wirklich was ganz besonders ist.
Ich will damit nur sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie einen so wundervollen
Menschen gesehen habe, wahrscheinlich auch nie wieder sehen werde && ich mich
wirklich unfassbar glücklich schätzen kann an seiner Seite sein zu dürfen.
Seid ich ihn kenne habe ich wirklich wieder intensiver zu leben angefangen.
Durch ihn weiß ich wie es ist wenn man wirklich richtig glücklich ist;
Das ganze vorher war dagegen gar nichts.
Ich habe diesen Jungen soviel zu verdanken. So etwas wie ich für Ihn fühle war mir völlig neu.
Noch nie hatte ich so Sehnsucht nach einen Menschen. Noch nie liebte ich einen Menschen so sehr wie ihn.
Wenn ich diesem Jungen in die Augen schaue vergesse ich alles um mich herum.
Ich lebe diesen einen Moment ohne irgendwelche Problemchen. In so einem Moment denke ich
nur "Wir zwei ganz allein hier und jetzt." Alles andere ist mir dann sowas von egal.
Nie wieder will bzw. kann ich ohne ihn leben.
Sein Herzschlag ist wie meine Luft zum Atmen. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung