login   anmelden   
 
Ja   nein   

.. weil ich nicht immer die brave sein möchte (;

Hey.
Ich möchte euch hier etwas über mich erzählen.Also meinen richtigen Namen müsst ihr nicht unbedingt kennen,es reicht auch wenn ihr wisst das ihr mich Emi nennen könnt.

Jetzt einmal zu dem wichtigsten in meinem Leben.Meiner Familie und meinen Freunden.Meine Familie ist sehr wichtig für mich.Als auch meine Eltern wie auch meine Schwestern.Sie sind immer für mich da undso.Und ich hasse die Menschen die meinen aah die Eltern sind ja so scheiße und nicht's mit ihnen verbringen undso. >_> Meine Freunde sind ebenfalls sehr wichtig.Das klingt eben in dem Text so dahergeschrieben.Es ist aber nicht so,weil meine Freunde für mich ALLES sind.Erstens wär da
Diellza* Sie ist meine Aller Beste Freundin  und ich hasse es wenn man sie Dizi nennt :O
Jasmin* Sie ist ander's,naja sie ist wie ich .. wir haben die selben vorlieben und steh'n einfach auf Düfte,Lippenbalsam's undso Sachen eben ;)
Andjela* Ich liebe Sie *_*  
Natürlich gibt es dann auch noch mehr von meinen Freunden die mir was bedeuten,aber das sind dann die wichtigsten.


Ist noch in bearbeitung (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung