login   anmelden   
 
Ja   nein   

So siehst aus, Ich bin 14 Jahre alt. ich bin Papas Mädchen und Mamas Stolz. Naja eher nicht, aber egal. Ich bin ein kleiner Kreativer Mensch, sprudel voller Ideen, und habe den ganzen Kopf voller Träume und Unsinn >:3. Ich bin auf keinen Fall Perfekt, und habe durchaus auch schon Fehler gemacht.Aber ich bin doch schon recht Stolz, auf da was ich erreicht habe, auch wenn es eigentlich nicht viel ist. Aber ich bin froh mittlerweile meine eigenen Entscheidungen treffen zu können, und zu Entscheiden was 'wahre' und was 'falsche' freunde sind.

Like c: <3

-Haarspray! :D
-Meine Freunde *-*
-Mein Handy
-Essen :D
-Fotos
-Meine Camera
-Musik
-Filme
-Schlafen
-Kuscheeln c:
-Mein Bett

Don't like!

-Zicken
-Streit
-Eifersucht
-Mobbing
-Gruppenzwang
-Wind ôo
-bad hair day's
-schmerzen
- Egoismus
-Hypoaktivität
-Gespielte Menschen.

Viel mehr gibts über mich gar nicht zur sagen.. o:

ich provoziere gerne, ich hab ne große Fresse, auch wenn ich es mir nicht gerade leisten kann. Auch auf die Gefahr hin am ende alleine da zustehen, verteidige ich meine Meinung bis aufs Blut. Ich brauche zeit für mich selber, ich denke viel nach, das unterscheidet mich vielleicht auch von vielen anderen. Ich glaube man muss erstmal alles verlieren um zu wissen wie viel wert es doch hatte. Ich denke oft an Konsequenzen, aber sage trotzdem wenn mir was nicht passt. Ich bin kein facebook Status, der jedem gefallen muss. Ich laufe zu rum wie ich will, ich ziehe mich so an wie ich will, und Wenns noch so behindert aussieht, kann mich nicht davon abbringen. Wenn man mich beschreiben sollte, würde man glaub ich häufig das Wort, anstengend verwenden...Okey, ich glaube da muss ich recht geben, ich  bin manchmal sehr sehr sehr anstrengend, aber nunja :D

ich liebe den Moment bevor man fällt <3...

Kennst du das die Stimme die sagt  Versager,... ?
Du stehst vor jemanden, derjenige auf den du so sauer bist.
Du hast die Worte im Kopf, du machst den Mund auf,
und bemerkst das deine Knie zittern, wie das Adrenalin, in deinen Kopf aufsteigt, diese Momente die man eigentlich total hasst aber jedesmal so lebendig wirken. Diese Momente kann man Hassen und Lieben zugleich, doch sie kommen immer wieder...

Musik, an - Welt aus <3

Mein Musikgeschmack.. Wenn ich Musik höre zwinge ich meine Nachbarn immer mit zu hören :D , Mama kommt immer ins Zimmer gerannt und fragt ob ich noch Lebe, :D ich finde es irgenwie lustig :o :D
ich höre :
Wbtbwb,
Casper,
Kraftclub,
Cro,
F.R,
Skrillex,
Dupstep,
Techno,
Rise Against,
Asking Alexandria,
Bmth,
Breaking Benjamin
Sunrise Avenue
Paramore
Simple Plan
Red Hot Chili Peppers
The-All-American-Reject
.. keine AHNUNG, eigentlich höre ich fast alles (:

ehmehmehm :3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung