login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie waren die einen...

Er.

Weißt du was Liebe ist?Hast du sie gesehen?Hast du sie gespürt?Ich durfte erfahren was Liebe ist.Der süßlichste und zauberhafteste Rausch von allen Sinnen.Sobald ich ihn seh.wir alles warm,Zeit steht still und ich will das dieser Moment nie vergeht.Seine Küsse auf meine Haut sind was ich brauch.Bei ihm zu sein ist was ich will.& alles mit ihm zu teilen.Leider zuspät germerkt das er immer bei mir war,immer in meiner Nähe,immer in meinem Herzen.Alle Gefühle vergrengt'ihn missachte ,ihn verletzt.Dan war er wieder da ich hatte ihn zurück;doch das ist auch Vergangenheit.Jetzt fühle ich was ich ihm angetan habe,& merke jeden Tag immer mehr wie sehr ich ihn liebe.Ich wünschte ich wäre ihm nicht egal.Ich will seine Küsse wieder spüren,& ihn nur noch ein einziges mal berühren.
ResaMonotonously.

Vorbei mit der Heulerei.
Neu verliebt.

Kennst du das...
du hast jemanden sehr gern wobei du ihn garnicht wirklich kennst,
aber du weißt genau er ist einer der Menschen die du nie vergessen wirst.?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung