login   anmelden   
 
Ja   nein   

Süßesten.

hab erstmal so die geilsten Freunde überhaupt.
so..

Marta. Elli. Sarah. Sina. Milly. Svenni. Nora. Sarah G. Yvonne. Binh. Robin.Jonas. Julius. Paul. justus. : D

in dessau war auch erstmal übelst geil mit allen.! x3


Ich- rechts. Sins- links. x33

Marta links .Ich rechts. x3

Dessau. x3

ich fuhr nach kochstedt, so ca. 3 stunden.
ich kam bei marta an und wir gingen ins haus.
wir saßen auf dem bett und hatten beide ein komisches gefühl.  
da ließen wir die tür auf um unsere eltern zu belauschen wie schlecht sie über uns redeten.
da wollten meine eltern auch wieder fahren.
wir holten den koffer, den Laptop, die Hello Kitty tasche und die bettwäsche aus dem auto und schmissen alles in ihr zimmer. (außer den laptop halt)
wir stopften uns mit schokolade voll während wir alte fotos anschauten.
danach grillten wir. (zum mittag. das findet marta komisch)
sie schlug vor, mit dem fahrrad nach dessau zu fahren.
ich nahm das fahrrad ihrer mutter, sie wollte das. aber egal. ; D
als wir in der Stadt waren, bemerket ich, dass an einem wohnhaus irgendetwas mit wohngemeinden stand und da ein mann mit 2 kindern abgebildet waren. der mann sah aus wie ein vergewaltiger.  
ich staunte über die stadt. : ]
dann fuhren wir zurück und trafen auf dem weg motorrad fahrer. als wir über eine ampel wollten, machten sie uns übelste angst mit den geräuschen ihrer motorräder.
wir haben uns erstmal voll erschrocken und sind schnell zu ihr gefahren. oder wie marta sagt zu uns.  
dann haben wir zuahause auf meinem laptop step up 3 geguckt.mal wieder hatten wir bei uns schokolade. nach dem film erstellten wir uns bei sims mit martas ehemann pietro und meinem ehemann luke von step up.
am dienstag haben wir bis ca. 12 gepennt und döner gegessen ;D
dann fuhren wir zu elli, wo wir zinkpaste im gesicht haben wollten aber mutter sagte das wir ihr dann peinlich sind  
also machten wir sie uns ab und fuhren mit der - wie einer ihrer lehrer sagt- WII station los.
ihre mutter war total am ende weil wir das haus nicht fanden.
dann wollten wir einfach nur rausgelassen werden und selbst suchen.
dann fanden wir es auch und guckten mit elli schon wieder step up 3.
danach haben wir tabi besucht die uns nicht in ihr haus lassen wollte.
also zwangen wir sie rauszukommen.
wir gingen irgendwo rum, bis ich auf der anderen straßenseite einen tollen typ sah. elli und ich redeten erstmal über sein super aussehen und gingen nebenbei wieder zu ihr nach hause. da haben wir uns erstmal pizza reingehauen und dabei über "Fl oder auch Neandertaler" geredet.
wir wurden abgeholt und haben sims 3 gezockt und mal wieder step up 3 geguckt.
am mittwoch, wollten wir den film red riding hood gucken.
wir wollten eigentlich so die halbe klasse von marta einladen aber später waren es dann doch nur samuel, tabi sarah und ihre freundin nele und wir. ;D
im kino machte samuel sich erstmal über meine schuhgröße lustig.
der film war ganz gut, so.
abends sind wir noch an FL's haus vorbei gefahren und ich hab ihn beim essen gesehen. danach kaugummi zigarretten gekauft.
am donnerstag sind wir schon um 5 aufgestanden und haben uns fertig gemacht.
um halb 7 gingen wir dann zur bushalte und haben unseren hammer remix gehört.♥
da haben wir auch FL gesehen.
er ist sehr hässlich. ;D
dann habe ich freddy das erste mal gesehen.
irgendwann waren wir in der schule und aron hat mich "übelstig" angestarrt. -.-
die klasse war eigentlich ganz nett.
nur der unterricht war übelst langweilig.
wir (marta, elli und ich) wurden den ganzen tag nur angestarrt vor allem ich von valentin.
nach der schule zu subway. an der bushalte das sandwich essen .
zuhause, fahrräder holen und ihre schwester abholen.
wir haben ihr die "Wii station"; ] angemacht damit sie nicht nervt.
dann haben wir jonas angerufen wo ich dann schließlich eingeschlafen bin  
freitag, eh' der geilste tag. abitag. wurden nass gemacht und mit lippenstift bemalt.
2. stunde war zwar scheiße nur wegen valentin aber egal.
geo, übelst geil.  mit julius und paul.

reli langweilig. wurden dann mitten in der stunde von den 12. abgeholt und haben uns in die aula gesetzt.

julius, elli, binh und ich haben uns mit den bonbons abgeworfen  

war ganz okay,so.

danach sind wir mit binh elli und sarah zu subway gegangen, valentin hat sich zu binh gesetzt und uns angestarrt vorallem mich. O.o ( wir saßen nicht bei binh.)

danach sind wir ins "Rathaus Center" gegangen wo wir erstmal nur geguckt haben und dann zum coffeeshop gegangen sind. elli- mango smoothie. marta und sarah- exotiv smoothie. ich- apfelsaft. binh-nichts.

danach ist binh gegangen und wir sind zu pimpki, wo ich mir 2 oberteile gekauft habe. eins davon war das gleiche was sarah gekauft hat. sie musste dann auch nach hause.

marta, elli und ich sind dann zu vero moda, wo ich dieses kleid und diese hose haben wollte. meine mutter hat mir versprochen, dass ich das kriege. )

danach zu dm. haben martas haarfarbe gekauft. beim frisuer hätte es 60 euro gekostet.

dann sind wir zur bushalte gegangen und haben uns auf eine bank gesetzt.

dann kam ein geistes gestörter und hat uns 5 euro hingehalten ich nahme meine tasche und schreckte zurück. elli und marta auch. nur elli hat ihre tasche da liegen gelassen die sie dann mit großen augen und offenem mund in zeitlupe nahm.  

der mann ging zum glück weg.

elli bekam 'ne sms von valentin wo er fragte ob er martas nummer kriegt. die haben wir ihm gegeben und marta bekam eine sms wo drin stand: wer war denn die kleine süße die bei euch war.? hat sie schueler.cc.?
elli hat ihn total angemacht weil er so einer ist der alle ausnutzt und sie dachte halt das er mich ausnutzen will.
dann haben wir Fl und christoph in 30 jahren gesehen.  
zuhause haben wir martas haare gefärbt die danach rot wurden  
nach dem 2. mal, wo elli leider weg war, waren sie dann orange. ;D
kein laden hatte noch auf.
also haben wir dann jonas angerufen und mit ihm getelt, nur nicht lange.
danach sind wir an den laptop gegangen und haben unsere "beschreibungen" gemacht, die übelst geil sind.
wir wollten uns etwas ausruhen.--> wir sind beide eingeschlafen.
am samstag haben wir dann haselnussbraune farbe gekauft.
jetzt sind ihre haare braun und glänzen in der sonne bronze.  
wir nahmen mal wieder die fahrräder und eine volvic flasche, sind losgefahren und machten bilder. [eins davon im album]
danach lagen wir im gras. wir bekamen durst und holten uns jeder ein glas milch und stoßen auf das wiedersehen an.
ca. 'ne halbe stunde später kam leider mein opa..
ich im auto. marta zuhause. ---> beide am heulen.! ));
das war die übelst geile Zeit in dessau.x3

ich und Sina erstmal an den wochenenden übernachten uns eis machen und ständig bilder machen.
tollsten zeiten. x3
immer in die stadt und mit den hunden. *-*
fanpost an die finalisten. ; DD
zimmer mit eis voll kleckern.
nächte durchmachen.
stundenlang telen.
über jeden scheiß reden und lachen.
einfach alles zusammen machen. ;'*

ich liebe dich Sina.!

die geilsten zeiten ^ mit den Dessau mädels und Sina.
                                 


Sporthalle. ; ]

Dessau Mädels. ;'*

Marta, Elli und Sarah. ich liebe euch.
zeit mit euch am besten.!
Elli. der Typ in köthen. *-*
Sarah. telen. x3
Marta. Mariental, Haarefärben.. alles geil.!

wie ich euch liebe. ;'*


Ich, Sina, Kitty und Patty. x3

Sarah meine süße. 4 stunden geschrieben und super gut verstanden. ich liebe dich mein schatz ;'*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung