login   anmelden   
 
Ja   nein   

Berühre nie mein Herz wenn du es nicht liebst_ x3

_______________________________________
Im Laufe eines Lebens begegnet man einer ganzen Menge Menschen. Zum Beispiel die, die du flüchtig kennst, weil sie im Kindergarten immer deine Schüppe geklaut oder in der Schule neben dir gesessen haben. Dann gibt’s die Sorte Mensch, die man irgendwo kennen lernt und bei denen es gut ist, dass es sie gibt. Bekannte eben. Menschen bei denen man sich freut, wenn man am Wochenende mal das ein oder andere Bier mit ihnen trinkt. Smalltalk, das war’s. Bis zum nächsten Mal. Es gibt Menschen, die man trifft, man versteht sich und es entwickelt sich eine wundervolle Freundschaft. Und dann gibt es noch die seltene, wirklich ganz seltene Sorte Mensch, die einem so mir nichts dir nichts über den Weg läuft, dich ansieht und durch deine Augen direkt auf den Grund deines Herzens blicken kann. Solche Menschen, bei denen man fast Luftsprünge machen könnte alleine bei dem Gedanken an ein Wiedersehen. Bei deren Anblick man denkt ” Du bist wunderschön “. Sie sind atemberaubend. Nicht durch ihr Aussehen und auch nicht durch das, was sie sagen. Einfach nur durch das, was sie sind. _x3


ich liebe dich ;-*

Das was du kannst, kann ich schon lange ..'

Ich bin anders ganz einfach anders.Ihr schaut mich komisch an
weil ich lache wenn ihr weint, weil ich weine wenn ihr lacht, weil ich schreie wenn ihr schweigt, weil ich schweige wenn ihr schreit
und mich anders kleide, einen eigenen Style hab statt mir Trends anzueignen,  weil ich Ruhe bewahre wenn ihr auf 180 seit & ich selbst auf 180 ruhig und sachlich bleibe, weil ich weiß mich zu wehren ohne Fäuste. Ich rede nicht von Schlägereien wenn ich sage, ich kämpf für meine Träume &  ich werd mich nicht ändern weil ich mir selbst was bedeute. Im gegenteil .. Ich bleib mir Treu wie meinen engsten Freunden, bleibe ehrlich zu mir was auch immer passiert. Ich bin wie ich bin, einfach anders als ihr. Das bin ich.  Denkt was ihr wollt von mir denn es juckt mich nicht ob ihr mich akzeptiert. Kein Wort, kein Schlag, kein Blick. Egal was ihr tut. Ich bleibe ich . __x3

Wenn du die Perfektion suchst,bist du hier falsch!

Weißt du warum wir uns mögen? Weil wir genau gleich blöd sind :) <3
ich fall im Regen auf die Knie, guck ich bet zu Gott. Bitte lass mich sterben, aber hauptsache ich werd ein Engel, das ich auf mein' Bruder aufpasse!
Wir sind alleine auf dieser Welt, denn wir sind beide durch. Ich schau in deine Augen und weiß, dass ich bei dir bleiben muss. Wir beide Lieben und wir hassen uns. Wir küssen und wir schlagen uns. Egal was alle anderen sagen, Babe wir haben uns. Du bist kaputt wie ich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung