login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nun stelle ich euch einen Menschen vor der einfach bezaubernd ist !
Meine Nessa sie ist einfach die BESTE und ich liebe sie überalles :-*
Sie ist einfach unendlich wichtig für mich und ohne sie möchte ich nie wieder sein ! Sie ist mit so dolle ans Herzchen gewachsen !!
Wir halten in guten und in schlechten Zeiten zusammen ! Auch wenn wir öfters Streit haben sind wir alt genug um zuwissen dass wir uns unendlich dolle brauchen !! Du bist einfach das beste und dass ehrlichste Mächen was ich kenne !

Meine liebe Nessa :-*
Wir sind heute die besten Freunde auch wenn es andere Zeiten gab ! Ich kann mich noch an die Vergangenheit errinnern dann sehe ich schlechte Zeiten ! Wir haben uns angezickt und ich hätte nie gedacht dass wir BESTE FREUNDE werden ! Doch jetzt gehen wir zusammen durch dick und dünn und darüber bin ich sehr glücklich !
Wir machen jeden Spaß zusammen und lachen über die selben Dinge ! Wir können aber auch zusammen über alle Themen reden !

Und ich liebe dich einfach unendlich dolle !! <3333

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung