login   anmelden   
 
Ja   nein   

STEFFii.BANANE.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Ich bin ein Mensch am 12.04.2010 20:02

Na dann ist gut. Mann kann nie wissen wie andere auf sowas reagieren, aber Kritik hilft einem ja nur besser zu werden, denke ich. Also sag bescheid falls du was änderst, das würde ich gerne sehen, ja?

Ich bin ein Mensch am 12.04.2010 19:41

Ja, ist ja auch gut, wär ja langweilig, wenn alle gleich wären, ne. & war ja auch bloß meine Meinung. (:

Ich bin ein Mensch am 12.04.2010 19:33

Mhh, Also:
Deine Bilder von der Natur sind schon mal sehr schön & das Bild da oben in diesem Kästchen (was immer das ist), das Augenbild, ist auch sehr schön. Dieser Rückblick in Bildern ist auch eine sehr gute Idee, du warst ein niedliches Baby. :) Das sie sehr bunt ist ist auch ganz in Ordnung, zwar nicht mein Style, aber wenn es deiner ist, ist das vollkommen in Ordnung. Soo, dann finde ich deine Texte auch ganz gut, kurz & knackig, einzig & allein es mich, das deine Texte immer als 'Bilder' eingefügt sind, halt das sie so bunt sind. Es stört mich persönlich einfach beim Lesen, aber ich denke das liegt wiederum bei mir. Soo, ja, aber im Großen & Ganzen ist es echt 'ne nieliche Seite, aber ich vermisse vielleicht noch ein bisschen mehr über dich, also vielleicht deine Meinung zu bestimmten Sachen, oder ein Blog oder sowas, weil man, finde ich, dich nicht richtig 'kennenlernt'. Also einfach noch ein paar interessante Sachen. So, ich hoffe das ist in Ordnung, ne.
Aller liebste Grüße, Henne.

Ich bin ein Mensch am 12.04.2010 19:25

Dankeschön. Ich schaue mir deine Seite auch mal an, dann mach ich noch 'nen GB, ne. :)

maria.com am 12.03.2010 14:32

deine seite ist echt schön!
so kunterbunt :D
es war echt schön, sich hier durch die seiten zuklicken!

liebe grüße, maria

Cery.Nii am 08.03.2010 20:11

Huhu du. ^_^

deine Seite ist so fröhlich O.o So bunt.
& ich mag es, wie du deine Texte geschrieben hast.^^
Also nicht so normal :)

Liebe Grüße von Nii.

maike_keks am 03.03.2010 16:06

klaaaaaaaaaaaar...........
gugg nommal!!!!!

:*

maike_keks am 28.02.2010 19:37

so du jetz kannstmal schaun ..
hab neues bei mir reingemacht :D

lie dich schwester-♥ und oass auf dich auf!!

maike_keks am 28.02.2010 16:19

ohjeeee.. du spämst mir alles voll :D

jaa.. ich komm schon wieda noch iwas mit 36 Tagen hat die Caro gezählt ;)
hihi

Lieeb dich maus und vermiss dich uch

ps: ich stell jetz ma was neues online :P

maike_keks am 26.02.2010 23:50

selber arschi :P

herz dich :P

und vermiss dich auch! :(
très heißt des doch oda ? :P
du und die schuhe ey alter kauf se doch :D
ihr spinnt ich glaub ich osllte so schnell wie möglich wieda kommen :P
hihi
je taime beaucoup ♥

maike_keks am 18.02.2010 16:33

xD hallo ihr 3...
ach wird schon nix passieren
sind ja nur 2h ;)

lieb dich maus :*

maike_keks am 18.02.2010 15:17

jajaja typisch xD

:D
was geht bei euch heute soo ?

maike_keks am 18.02.2010 14:29

maan ich habs euch gestern doch gesagt :/ *nerv* xDD
viverols heißt der ort :P is ne ziemlich kleine Stadt... ^^

:*

maike_keks am 18.02.2010 13:49

hihi danke schön :*

du? ich weiß xD können iwie grad ma wieder ned aufs klo..naja aber ab heute abend simmer ja bei den großeltern :)

liebe dich meine kleine maus !!
je t\'aime

maike_keks am 18.02.2010 13:37

Ich mag diene seite mien schwesterherzchen :)
die isch sooo styyylisch =)

ja das klo xD haha danke süßeee :)
aber du ? des is noch nich ganz fertig :( man muss immernoch mit wasser nachspülen..
hmm.. naja was nicht passt wird passend gemacht.. so heißt des hier ungefähr xD

vermiss dich meine süße! pass auf dich auf!!

xovbxo am 07.02.2010 21:28

Deine Bilder sind sehr schön! Und einfach tolle Seite!
Weiter so! :* Lg.

DoloresSamek. am 17.01.2010 20:33

Dololius♥'

Schöne Seite :)

perrieedwards am 09.01.2010 23:08

dankesehr, echt :) Deine Bilder sind aber auch voll schön, alle selbst gemacht ? ♥
selina

Mausiii_? am 05.01.2010 19:54

Schöne bunte homepage :D gefällt mir echt :D

Turkish.Ladi am 08.12.2009 14:32

Hallö'chen

Danke für dein Komliment . Ich habe keine professionele Cam. ich ahb LUMIX . ich find den auch gut. ich denk es kommt drauf nicht an was für'n cam du hast sondern wie du es photographierst. :D

Liebe Grüße :)

chikita_ am 07.12.2009 08:38

Huhu. =))

Vielen vielen Dank. Freu mich riesig über deinen Eintrag. :)

Deine Seite ist echt süss. Ich mag dieses bunte. ^^ & deine Bilder sind toll. Ich bin mir sicher, dass sie immer besser werden...mach also weiter so. :)

Liebste Grüsse,
Key

warriorsdancer am 28.11.2009 19:34

Halöchen.....

......deine Seite sieht echt hammer aus O_O
Am meisten die Texte und die Bilder über dich...
....ich werde deine Seite weiterempfehlen.
Wenn du willst kannste meine auch mal angucken....aber meine ist noch nicht sooooooooo schön
und auch noch nicht fertig :-)

lg der Warriorsdancer

KikiKeksMonsta :) am 08.11.2009 22:35

Thx deine ist auch voll schön *.*
lg Sandi

maike_keks am 08.11.2009 19:13

die seite wird immer besser... *raaaaaaawr* ich tu verlinken oke ?:)
Mit welchem bild meine liebste schwester ? :D

_naat93 am 08.11.2009 14:26

:)..

sry, hat nich alles abgeschickt :D
*Liebe Grüße, nat ♥

_naat93 am 08.11.2009 14:25

:)..

Du hast echt 'ne tolle Seite hier :)
und deine Bilder sind auch sehr schön geworden

[100% FREAKii] am 08.11.2009 11:21

tolles teil : D ..

ich hab dich liep ; D

EinfachLaura. am 07.11.2009 23:53

Dankeschön für deinen Eintrag. :]
Du hast auch eine schöne Seite :)
Und tolle Bilder :)
Allerliebste Grüße :)

crazy emy am 07.11.2009 15:36

hammer :D
richtig toll
gut gemacht xDD

ANGELA ALTER! am 06.11.2009 17:01

tolle seite (;
Hab sie mal mit 5* bewertet. Hast dir echt verdient. Naja. fast. ich würde noch etwas an deiner seite arbeiten aber die wird bestimmt mal toll (:

Herzensgrüße, angela (:

maike_keks am 09.10.2009 22:57

5 sterneee...!!!
die wirds sicher toll süßee

(hab aus Versehen nur 4 gemacht.. baaaaaaaaaaaaaaaah!

maike_keks am 30.09.2009 20:39

Steffilein.
deine neue hp is bis jetz echt toll :)
zwar no nich so viel aba der angang is hammer
lieb dich =*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung