login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich schaue dich an und bemerke, dass du alles bist was ich brauche.

Wir haben uns vor ein paar monaten kennen und lieben gelernt. Ich kann dir jetzt noch sagen wie ich mich gefühlt habe als wir uns das erste Mal geküsst haben, denn so fühle ich immer noch bei jedem Kuss.

Das ist wahre Liebe...

Wenn er um dich kämpft, wenn du dir nicht mehr sicher bist. Wenn er dir ins Ohr flüster dass er dich liebt und dabei dein Herz anfängt zu schlagen. Wenn er dir einfach das Gefühl gibt die Einzigste Frau in seinem Leben zu sein.

Alle Zeit der Welt mit Dir, wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit für immer'♥

Wenn man so will, bist du mein Traumjunge, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung