login   anmelden   
 
Ja   nein   

Karlchen ist mein Kaninchen und ist ein Chinchilla Kaninchen. Und er Heißt Karlchen wegen seiner grauen Färbung! Er sollte erst Sunny heißen doch meint ihr der Name Sunny passt zu einem silber-grau geschecktem Kaninchen? und denn meinte meine Mutter nenn ihn doch Karl? alte Opas mit grauen Haaren heißen meistens Karl. Aber ich sagte: Nein das klingt nicht wirklich wie ein schöner Name oder? Dann schlug ich auf einmal vor: Aber wie wäre es mit Karlchen? Karl´s Verniedlichung!!! und alle waren einverstanden und ab dann hieß er Karlchen.Und wir haben ihn in einem Zooladen gekauft. Es war Zufall oder wie ich meine Schicksal das wir ihn mitgenommen haben. Und er wurde auch schon einmal Operirt ! Aber er hatte nichts er wurde nur Kastriert. Das heißt das ein Kaninchen keine Babys mehr erzeugen kann und weil Karlchen gerammelt hat mussten wir ihn im Alter von 8 Monaten kastrieren lassen. Und Heut zu Tage mag Karlchen es mich zu ärgern ( das heißt immer an meinem Bett rumkauen und an der Tür Kratzen wen ich am Laptop Sitze!!!) aber ich nehme ihm das nicht übel  und das wars auch schon wider von Karlchen wenn ihr noch etwas wissen wollt schribt etwas zu diesem Beitrag  


Mit Freundlichem Gruß: STUTE100 (und Karlchen  )

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung