login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich ;)

Über mich gibts nicht viel zu erzählen ;) mein Leben ist nicht wirklich spannend :/ Ich lebe in einem kleinen Ort seit ich 1995 geboren wurde :) Ich sage nicht gerne, dass ich schon viel durchgemacht habe, denn ich weiß nicht was noch kommen wird^^ Ich hoffe euch gefällt meine Seite. Hier werde ich alles aufschreiben was mir durch den Kopf geht :))

=)

Als ich noch klein war hab ich mir mein Leben so vorgestellt : Tolle Freunde zu haben, einen liebevollen supersüßen Freund zu finden der mich so liebt wie ich bin und wunderschön zu sein. Doch die realität sieht leider anderst aus :/ nichts ist so wie ich es damals geträumt hab..... leider ist dass leben niemals so perfekt wie man sich es als Kind vorstellt. Dennoch liebe ich es durch meine fehler zu lernen :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung