login   anmelden   
 
Ja   nein   

Oh man :P

Als ich das letzte mal etwas gebloggt habe,wusste ich überhaupt nicht was ich schreiben sollte :Þ und jetzt ?!  
Mein Kopf ist voll mit Dingen die ich schreiben könnte,mal sehen ob ich auch alles aufschreiben kann,wenn nicht,dann gibt es noch morgen ^^

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen wie sich die Menschen in Deutschland verändert haben!
Immer wenn man in einer Stadt rumläuft und shoppen geht,sieht man Menschen die Arm sind und nach Geld betteln.
Die meisten Leute laufen einfach dran vorbei & lachen vielleicht auch,weil Sie/ Er lustig aussieht. Aber wieso machen die das eigentlich?! Stellt euch mal vor,das ihr nicht mehr laufen könnt und kein Geld habt um eine Operation zu bezahlen,dann denke ich,dass die meisten auch versuchen spenden zu sammeln,indem sie betteln gehen.
Selbst ich laufe manchmal an solche Leute vorbei und denke mir,spielen die das nur vor,oder geht es ihnen wirklich nicht so gut. Man kann nicht sagen ob es gespielt ist oder nicht,aber die meisten sehen wirklich schrecklich aus & dann würde ich sagen macht etwas dagegen...!!

Man muss ihnen ja nicht direkt 5 Euro in die Hand drücken.. über 1-2 euro freuen sich die meisten schon & dann hat man wirklich ein gutes gefühl,das man jemanden etwas helfen konnte. Ich selber muss sagen,das dieses Gefühl wirklich schön ist. Von jemanden "danke" zu hören.
Aber naguuut....

:)
Uii, muss noch was los werden :P
und zwar.. -> ich werde dieses mal auch ein paar tipps geben in den verschiedensten Dingen :P hoffe das es euch auch gefallen wird.

Ich freu mich auf leser :P und wenn nicht,dann auch kein problem,nicht jeder muss meine seite mögen^^

xoxo

Sabr!na :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung