login   anmelden   
 
Ja   nein   

Guten Tag und Willkommen ;)
ich heiß Sandra aber werd von allen Sady genannt. Ich wohn in nem kleinen bayrischen Örtchen, was auch der Grund sein könnte warum in iwelchen Texten manchmal ein bayrisches Wort sein könnte ;) Bin 13 Jahre alt und die jüngste von meinen Freunden. Bin bei meinem Dad wirklich die größte Regelbrecherin und Lügnerin. ;)  und iwie stolz drauf das ich nich die Prinzessin von Nebenan bin. und jetzt viel spaß auf meiner Seite.

#bardie feiern wie bei muddern. sady

# eine Liebe für Männerparfums
# Naschkatze
# Anti - Fernseherin bis auf Supertalent
# Kinderpunsch und Heiße Schokolade Liebhaberin
# Brillenträgerin
# Foto Süchtig
# Langschläferin
# in einer Beziehung mit Facebook !

Macken, die jeden Menschen einzigartig machen.
# aggressivität :x
# ich sag jedem meine Meinung :x
# finde mich selbst hässlich :x
# null selbstbewusstsein :x
# esse vieeeeeeeeeeeeeeel zu viel :x

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung