login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sandy_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


diffrent am 25.12.2011 21:07

cheeks denke ich würden gut zu dir passen :)

Chris am 10.02.2011 23:59

Moin

Hey, Cooler inhalt dieses blogs.
Ich bleib trotzdem ein Fleischfresser :D

wtf_x am 16.12.2010 20:06

vdmt schoaf :D

Bla :D am 25.11.2010 08:17

abcdefgehkacken

Soo habe deine Seite besucht. :P ;D

Royal_Flush am 04.11.2010 08:29

Hey :)

Nette Seite hast du da.
Sturm Graz 4ever. =)

lg

Prinzessjen. am 30.10.2010 23:23

danke (:

Deckelsmouk am 22.10.2010 23:42

Hey (:
Wegen dem Piercing...Wie wär's denn mit nem Septum? Oder Surface
Septum könnte ich mir gut an dir vorstellen ;)
Liebe Grüße

Everyone Hates am 15.10.2010 11:18

Schöne Seite.

So hab deine Seite mal angeschaut und sie sieht schln aus ;)

Greta_Pommesgabel am 14.10.2010 20:39

ich hab nur 7 , ich mag das nicht so große, bei manchen sieht des zwar voll gut aus, aber bei mir sieht das einfach nur scheiße aus ;D

Greta_Pommesgabel am 14.10.2010 20:25

ja ich hab gedehnte ohren, ich will unbedingt nen piercing an der lippe, aber mein dad is dagegen und in meinem beruf , wenn das alles os klapptr wie ich will,muss ichs dauerhaft rausmachen ´;D

Sandy_ am 14.10.2010 20:23

ahaa ups ;D

Sandy_ am 14.10.2010 20:23

das hab ich mit 15 stechen lassen. das zweite 2 monate später und vor kurzem hab ich noch zwei stechen lassen .
und die gedehnten ohren hab ich schon ewig. hast du piercings?

Greta_Pommesgabel am 14.10.2010 20:17

kein ding ;)
Wann hast du eigentlich deinen .1 piercing machen lassen?

Greta_Pommesgabel am 14.10.2010 20:11

naja manche erlaubens. hab ja shcon gesagt dass dirn septum stehen würde und ich wollte ja nich denken dass du keinen plan hast vom leben ;)

Greta_Pommesgabel am 14.10.2010 19:46

1. bin ich nicht 13
2. kann ich ja nicht wissen dass du so oberschlau bist
was geht bei dir eigentlich schief?

Greta_Pommesgabel am 14.10.2010 19:31

naja ich wäre bei dir auch fpr sein septum, aber du musst aufpassen wenn du 'nen beruf suchst weil wenn du pech hast, dann erlauben die keine piercings, und das wäre dann blöd;D#
#Liebe grüße,
Greta

malie am 14.10.2010 18:39

oh ja.. aba wenn sie es merken, dann ist es wahrscheinlich zu spät und die welt geht unter ^^
mhm. und außerdem braucht man fleisch gar nicht.
es ist bewiesen dass man ohne fleisch leben kann.. aba neeeein -.-
tja schade.. eines tages, wenn ich die welt beherrsche, müssen alle vegetarier sein ^^

liebe grüße ^^

malie am 14.10.2010 18:21

hey dankschön :D
dein text über die grausame welt ist aba auch ziemlich gut und wahr.
boah wie ich es hasse... ich versuche immer die leute mit schrecklichen videos über die umstände in den schlachthäusern zu "bekehren".. sie weinen zwar.. sagen aber, dass sie ohne fleisch nicht leben können -.-
ich finds auch schrecklich.. vegetarier an die macht XD

PS: du hast tolle piercings :O

liebe grüße ^^

Aline.automatic am 13.10.2010 14:16

Hey .

Ich würde auf jeeedenfall ein septum machen, ich bin auch grade am überlegen.
habe schon snake bites und jaa :)
würde dir bestimmt stehen .

Liebste Grüße, Aline

bye bye Lisel am 13.10.2010 11:12

hey, alsoo XD Ich finde das mit dem neuen piercing sollte warten, denke aber die steht ein Nasenpiercing. Weißt du denn schon was du werden willst? Nicht das du das wegen den piercings die stelle dann nicht bekommst, die Narben die du dann hast wenn es u wächst, sind zwar jetzt nicht sooo schlimm aber das muss doch nicht sein :D

Alekto am 13.10.2010 00:09

ein septum wäre toll & würde dir passen (:

Dana ;* am 12.10.2010 19:29

;)))

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung