login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich war mir so sehr sicher, dass ich dich vergessen könnte, dass ich ohne dich leben kann, dass ich es verkraften würde dich zu sehn, dass meine Gefühle für dich nicht mehr so stark sind, dass es mir ohne dich besser geht, dass ich mich von dir ablenken kann, dass sich alles von selbst normalisieren würde, dass meine Tränen aufhören würden zu laufen, dass mein Herz nicht mehr weh tun würde, dass ich ohne dich glücklich sein kann, dass ich ohne dich auch lachen kann, dass mich auch jemand anders aufheitern kann.
Und ich wusste die ganze Zeit, dass ich mich nur selbst belüge.
Als du noch bei mir warst, da warst du mir wirklich sehr viel wert. Aber nun, seit du nicht mehr bei mir bist, da weiß ich erst, dass du in Wirklichkeit unbezahlbar bist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung