login   anmelden   
 
Ja   nein   

Glück des Lebens

Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Ein Mädchen namens Sarah ;P

Wie oben schon gesagt lautet mein Name Sarah. Die meisten beschreiben mich als mutig, verrückt, freundlich, hilfsbereit und hübsch.
Aber ich meine, wer findet sich selber schon hübsch?
Ich selber würde mich eher als freundlich und ein bisschen verrückt beschreiben, aber nicht als mutig. Ich sag einfach die Warheit und auch ins Gesicht wenn es sein muss. und ohne meine Freunde wär ich nicht so geworden, wie ich jetzt bin. Ich mag gerne Bücher, die dich an die Grenze deiner Psyche bringen und die dich einfach dazu bewegen, nachzudenken. Einfach da sitzen und nachdenken, das ist auch etwas, dass ich gerne mach. Über sein ganzes Leben nachdenken.
Ich würde gerne mal einen Job machen wo mann Menschen helfen kann. Sowas wie Ärztin, Psychologin oder ähnliches.
Ich denke das war es erst einmal von mir  ;-)

Der Mensch

Der Mensch rechnet immer das, was ihm fehlt,
dem Schicksal doppelt so hoch an als das,
was er besitzt.

Gottfried Keller

Glück

Wer glücklich ist, kann glücklich machen.
Wer’s tut, vermehrt sein eigenes Glück.

Johann Gleim

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung