login   anmelden   
 
Ja   nein   

Blog?! :D

Ja, auch ich habe Mitteilungsbedarf. Aus dem Grund werd ich hier einfach mal eine Art Blog erstellen (=

Samstag, 15 Mai '10 - 03:05

Sodele, Jetzt ist die Homepage erstmal fertig.. nicht perfekt, aber ich habe kein' Bock mehr. Bin auch echt sauuu müde.. >.< Ich hör grad ein Lied was meine derzeitige Gefühlslage gut beschreibt...
Sie kämpft mit sich selbst, weint nur heimlich
verfällt in sich selbst, keinem zeigt sich
ihr wahres Ich, sie sucht klare Sicht
Taucht ein in die Welt bis ihr Atem bricht
Sie kämpft mit sich selbst, fehlt ihrKraft
gibt es denn keinen auf der Welt, der es schafft
ihr Hoffnung zu geben, offen zu reden
denn keiner weiß, sie weint trockene Tränen


Schatz, Ich vermisse dich...

Sonntag, 16. Mai '10 - 00.35

Hmm... war irgendwie nen doofer Tag. Erst Langweilig & denne voll die Verarsche. Ausserdem vermiss' ich ihn irgendwie voll.. Ich will dass er zurück kommt & dabei weiss ich, dass ihn mir niemand mehr zurück geben kann. Ich würde aber echt alles tun ... Scheiss Ungerechtigkeit. Verdammt!

Mittwoch, 19. Mai '10 - 01.07

Es ist leichter liebe aufzugeben nicht wieder aufzustehen
doch ich kämpfe weiter um überhaupt zu leben
und um nich drauf zugehen
denn ich bin ich
und ich bin anders als ihr denkt
ich bin anders als der Rest der Welt
der mich niemals verstehen kann

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung