login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du bist mein halbes Leben . :*

Meine Tollste . Ich finde es so schön das du immer für mich da bist,ich finde es toll mit dir auf Diese lustigen partys zu gehen; ich finde es voll toll mit dir zu shoppen oder andere Sachen zu machen. ; ich Liebe unsere Perversität :D  , Ich Liebe es mit dir schwimmen zu gehen oder in Den urlaub zu fahre; Ich Liebe einfach alle sachen die wir gemeinsam machen.; denn mit dir ist es einfach immer atemberaubend toll ..<3;ich finde es klasse das du jezt schon seid 10 jahren meine allerbetse freundin bist , und sie hoffentlich auch immer Bleiben wirst, Denn Ohne dich geht es nun wirklich nicht mehr. Wir beide haben höhen und tiefen überstanden , aber jeder streit den wir jemals hatten ist Wieder vorbeigegangen ; denn mit dir kann man sich eigentlich garnicht streuten; so toll wie du bist.
Ich möchte dir danken das du immer für mich da warst und immer für mich da bist *-*,Danke das es dich gibt und das Du meine Allerbeste freundin bist *_*;
Ich Liebe Dich <3


Ich Liebe dich..<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung