login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alles beging mit einer normal Freundschaft..
Jeden Tag nach der Schule lief ich so schnell wie möglich heim.
Setzte mich vor meinen Pc und wartete bis du online kammst.
Wir schrieben meist bist tief in die Nacht und am liebsten war mir ja das ich nie aufhören musste mit schreiben.! Aber das ging leider nicht.
Ich dachte immer es wäre nur Freundschaft was ich empfinde nur nach der Zeit wurde mir klar das ich mich derbst in dich verliebte.
Umso mehr freute ich mich dich in der Schule sehen zu können.
Nach der Zeit erhoffte ich auch das du auch was von mir wölltest nur i-wie war das nie der Fall.Mir tat es weh zu wissen das du es nur Freundschaftlich meinst.Aber war ich mir das so klar ob es wirklich nur Freundschaft wär für dich.? In meinen kleinen Gehirn war es so nur Freundschaft dachte ich.Ich irrte mich du wolltest auch was von mir nur i-wie bin ich niemals dahinter gestiegen weil ich es einfach versäumt hatte.Und dann saß ich daheim und dachte mir " wie dumm muss man eig. sein nicht zu merken das jmd was von ihn will.Die große Liebe." Naja nach der Zeit vergaß ich meine Gefühle und ihn nur dann eines Abend schrieb er mich an und es kam wirklich alles wieder hoch. ._. Ich merkte das du wichtig in meinen Leben bist und das war das was fehle du fehltest mir.!

weheartit

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung