login   anmelden   
 
Ja   nein   

SaschaMcCs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Zoey :) am 08.01.2014 00:49

ich bin´s nochmal :D

Habe vergessen zu fragen ob du Youtube hast.. würde dich gerne einmal singen hören :)

Zoey :) am 08.01.2014 00:45

...

Hey, entschuldige mich wenn ich dich jetzt einfach so überrenne mit dem was ich dir jetzt schreibe. Also ich fang dann mal an.. Deine Seite, Texte und vorallem deine Lieder.. daraus kann man ein wenig deine Persönlichkeit erkennen und ich muss sagen ich habe größten Respekt vor dir! Wirklich, ich habe noch nie jemanden gesehen dessen Persönlichkeit sich so deutlich und stark wiederspiegelt wie Deine! :) ich neige gern zur Übertreibung, aber in deinem Fall Untertreibe ich eher.. weiß gar nicht wie ich das gerade beschreiben soll ohne das es vollkommen verrückt klingt.. Naja auf jeden Fall, großartige Seite und noch dazu ein wundervoller und wunderschöner Mann :) was will man mehr?

Ganz Liebe Grüße - Zoey :)

Maren-Maus am 23.02.2013 18:27

Sehr gute seite
schöne bilder und schöne texte
mach weiter so
lg maren :)

madame. am 06.02.2013 19:49

Erstmal muss ich sagen, das du eine schöne Seite hast und eine faszinierende Art dich auszudrücken ( deine Gedanken etc. ). Dann finde ich das du eine beruhigende Art an dir hast frag nicht wieso ich finde es einfach so.
Ich hab eine mini Stelle zu meckern, aber da bin ich vermutlich die einzige das ich das Menü so dunkel finde. Vielleicht ist grau etwas besser, aber gut. Das ist jetzt auch nicht so wichtig.
Mach weiter so.

bornthisway am 28.01.2013 17:23

auch nochmal danke zurück :> geht mir ganz genauso bei deiner! :))

bornthisway am 23.01.2013 21:49

immer wieder schön hier :)) wirklich deine songtexte sind der wahnsinn!

_runaway am 28.12.2012 22:12

mir raubt die schule zur zeit alles mögliche an kreativität oder an zeit für kreativität.
das klingt doch gut :)) neue sachen sind immer gut.

bornthisway am 16.11.2012 18:42

na dann schau ich bestimmt mal vorbei! :))

pain of love am 12.11.2012 16:21

ja nehm mal was auf wenn du zeit hast!:))
und dann musst dus mir sofort sagen ok?:))♥

bornthisway am 12.11.2012 15:15

ein riesen danke erstmal zurück :))
ja ich hab das alles erlebt, was da drinnen steht, also sozusagen komplett aus dem leben genommen ;) ich hoffe bei dir kommt bald mal mehr? ist nämlich echt super! :))
liebe grüße :b

pain of love am 08.11.2012 19:12

vielen, vielen, vielen dank für das liebe kompliment!:-))
das is so süß!:3
und casper ist wirklich der beste, diese musik werd ich niemals vergessen!♥
das mir deine seite gefällt hab ich ja schonmal erwähnt und ich bin mir sicher du kannst viel besser singen als du denkst!:))♥

bornthisway am 03.11.2012 10:52

also al erstes muss ich mal sagen, dass ich es super finde, wenn jungen auch mal etwas von ihrer emotionalen seite zeigen und dass du es in form von gedichten, liedern und geschichten machst kann ich absolut verstehen, das mach ich nämlich auch :)
noch dazu sind sie wunderschön und regen zum nachdenken an ♥ also ich kann nichts ausetzen, musste sogar weinen, als ich sie gelesen hab, super, weiter so! :))
Liebe Grüße!

pain of love am 29.10.2012 22:05

Deine Seite ist so gelungen!*-*
Die Lieder sind so schön, so tolle texte und ich bin mir sicher gesungen sind sie noch berürender!
deine gedicht, sind auf wundervoll, deine geschichte auch gut und eins deiner leiblingslieder is von casper! was soll ich sagen ich bin hin und weg von deiner seite!♥

_runaway am 29.10.2012 18:01

na wurde ja auch zeit ;D
was 'n kreativen kopf an geht sind ferien/urlaub schon 'ne echt gute sache. sobald die schule anfängt kackt alles ab. ;D
liebe grüße. :p

mademoiselle. am 29.10.2012 14:01

ja , vielleicht kommt mehr. ich weiß es nicht
ich bin grad so einfallslos

danbo am 28.10.2012 18:06

in deiner Seite steckt viel Arbeit und es hat sich gelohnt ich find sie echt klasse :)

_runaway am 27.10.2012 22:10

das scheinen ja mittlerweile ein paar mehr ernst genommen zu haben, mit dem richtigen gedanken äußern und so :)
ich weiß grade nicht mehr, was du alles geschrieben hattest, aber ich glaube all zu viel war es nicht mehr - hoffentlich.
liebe grüße :)

mademoiselle. am 27.10.2012 12:50

deine gedichte, deine lieder, sooo schön!

Carina am 23.10.2012 12:48

Wow

Hey, ich habe dich auf www.myface.de gesehen. Leider kann man da nicht die einzelnen Texte bewerten. Deine Leseprobe hätte 5 von 5 Sterne verdient :) Jedenfalls macht die Lust auf mehr und da habe ich mir gleich mal deine Homepage angeschaut. Und ich muss sagen: Tolle Fotos und Texte. Du hast echt Talent! Wirklich cool! Schaue jetzt öfters mal vorbei und hoffe das du weiter so kreativ bist :)
Liebe Grüße Carina

Hinter den Wolken. am 22.10.2012 19:23

Ich muss dir zuerst danken , ich habe mich riesig über deinen Eintrag gefreut :)
Und der Spruch , dein Lieblingsspruch, ist in dem Moment auch zu meinem Lieblingsspruch geworden , weil er enthält nur wahres. Ich bin noch jung und hab noch viel zu erleben und habe auch langsam kapiert das, dass nicht das Ende der Welt war.
Und oke , manche Jungs sind ja ganz in Ordnung ;-)
Deine Seite berührt mich wirklich sehr und ich hab sie mir auch gründlich durchgelesen. Bei superweb gibt es kaum Seiten von Jungs aber diese ,von dir, ist echt gut :)

pray-for-the-death am 21.10.2012 18:00

Ich habe dir viel zu schreiben und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich arbeite mich einfach voran. Als 1. möchte ich mich zu deiner Homepage äußern. Sie ist wirklich sehr gut. Gut aufgebaut, man findet sich problemlos zurecht, würde ich meinen. Zu deinen Gedichten kann ich nur eins sagen: Du hast ein großes Talent zum Schreiben. Deine Gedichte gefallen mir größtenteils sehr, besonders das Gedicht ''Leben?'' hat mir sehr gefallen. Gut. Und weißt du was? Unter ''Geschichten'', bei ''Liebst du mich?'' - Dieser Text hat mich zu Tränen gerührt, er ist sehr gefühlsvoll. Im großen und ganzen kann ich dir sagen: Deine Seite gefällt mir sehr, es ist auf jeden Fall nicht langweilig und sehr empfehlenswert. Man sollte sich deine Seite komplett durchlesen, es lohnt sich hundertprozentig.

_runaway am 18.10.2012 23:15

naja ich kann diese einträge auch nicht sonderlich leiden, das schreit finde ich förmlich nach 'ich schreib mal das, weil ich nicht wirklich gelesen hab' oder sowas. und du hast drum gebeten, das man dir sagt was man denkt, glaub ich jeden falls?! :o naja, freut mich wenn dir der beitrag gefallen hat und viel glück beim kämpfen, wenn man das so sagen kann.
liebe grüße zurück.

youvegotswag am 18.10.2012 18:13

ist lieb von dir, Danke! :)
ach, ich gebe so manche Dinge sehr schnell auf und mir vergeht schnell der Spaß daran.
Genauso ist es mit superweb, ich glaube ich hatte hier schon 4 verschiedene Accounts und war nie zufrieden mit dem wie meine Seite aus sah, hatte dann nach ner Zeit immer keine Lust mehr und habs dann gelassen ich hoffe es wird diesmal anders haha :P

Lenno Strobot am 18.10.2012 17:39

wundervolle seite c:

_runaway am 18.10.2012 00:14

eigentlich würde ich behaupten die mädchen fahren auf dich ab, weil du gefühl zeigst und all das - generell weil du als junge auf superweb steckst. ich hab mir die gästebucheinträge nicht durchgelesen, aber ich glaube das der ein oder andere in dieser art dabei ist, wann findet man einen jungen der so viel gefühl zeigt ohne ganz direkt darüber zu reden. ehrlich einige deiner songtexte und gedichte sind wirklich gut, ohne zweifel. und ich glaube auch das mädchen irgendwo ein arschloch brauchen, wie könnten sie sonst jammern das jungs scheiße sind?! es sind wohl nicht alle Mädchen so, keine frage, aber wohl auch zu viele. aber du sagst öfters hier 'steck den kopf nicht in den sand' das solltest du auch dir selber sagen, so schnulzig das auch klingt. trotzdem kann ich dich verstehen. und ich merke ich laber wieder zu viel, wenn ich mir hier das so anseh. aber deine Seite ist eine der wenigen bei der man denken kann. gefällt mir!

marinade† am 17.10.2012 19:41

freut mich ;)!

combattant. am 17.10.2012 15:52

Die wahrheit halt *:

otherone_ am 17.10.2012 13:53

find ich auch :b

womenwithsecret am 16.10.2012 21:23

gefunden :D

voulez ' vous am 16.10.2012 21:16

Komisch nicht unbedingt :D Aber ich finde, es ist was besonderes.

womenwithsecret am 16.10.2012 21:13

Oh man,du bist ja süß. ES GIBT MILLIONEN VON SASCHA HAUKES!:D

voulez ' vous am 16.10.2012 21:03

Ohh, man.. übel schöne Gedichte & dass das ein Junge schreibt.. Respekt ! :-)

Immortal am 16.10.2012 20:59

sweet... könn mer machen! :))

womenwithsecret am 16.10.2012 20:55

http://25.media.tumblr.com/tumblr_mbxxq7NV1X1rit2odo1_400.gif

womenwithsecret am 16.10.2012 19:54

Haha,du bist so süß! tausend dank

combattant. am 16.10.2012 19:49

wie süß hehe *:

Immortal am 16.10.2012 16:03

uhh.. karibik! dort würde ich auch mal gene urlaub machen..
aber surfen ist schon was tolles... könnt' ich auch gerne..
:))

Immortal am 16.10.2012 15:46

cool... wo surfst du denn so??

Immortal am 16.10.2012 15:22

dankeschön! *-*
du bist surfer? -cooool!!!
LG Nadja

combattant. am 16.10.2012 14:45

danke danke daaaaankeschön! (: *:

let it go am 16.10.2012 14:15

Kein Problem :)
und selber vielen Dank :)

combattant. am 15.10.2012 22:40

deine lieder , wow

womenwithsecret am 15.10.2012 21:50

ich mag das lied voll, hast du irgendwie ne Melodie oder so dazu?(:
xox

otherone- am 15.10.2012 20:00

Warte,hast du Facebook? :D

otherone- am 15.10.2012 19:29

Okey :)
Mal eine Frage..kannst du singen?:b

let it go am 15.10.2012 18:07

Deine Seite gefällt mir sehr gut, du hast großes Talent zum schreiben! :)

otherone- am 15.10.2012 17:54

Hey,ich kann dir per Nachricht leider irgendwie nicht mehr antworten!:/

otherone- am 15.10.2012 17:46

Dannke sehr &' freut mich!

luray am 15.10.2012 17:03

schöne seite:)

Immortal am 15.10.2012 16:20

ich finde den englischen songtext einfach nur genial und allgemein ist deine seite cool!!

ocean am 15.10.2012 15:24

Gefällt mir alles schon wahnsinnig gut. Alles passt: Ich weiß gar nicht was ich hier am Besten finde. Aber letztendlich ist es das allgemeine Bild, welches deine Seite zu etwas besonderen macht. (:

Nathie<3 am 15.10.2012 11:20

Erster :D

schööne seite c:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung