login   anmelden   
 
Ja   nein   

Saskia dies ist nur für dich !!!

herzlich wilkommen auf meiner website die für eine ganz besondere person ist die ich sehr lieb gewonnen habe sie ist eifnach ein traum wenn ich an sie denke dann scshlägt mien herz immer schneller
du bist einfach so eine besondere person die ich niemals mehr verlieren willl
danke mein schatz für alles


tage ohne dich wie wir es erlebt haben sind schlimm
ich liebe dich nämlich sehr dolle einfach unbeschreiblich
ich liebe dich weill du einfach wunderschön ausiehst und du ein mega tollen charakter hast den net viele haben
wennn wir schrieben dann steht mein herz manchma ein nur stilll weill du so umwerfend schriebst und einfach meine art
so liebst wie sie ist
ich danke dir für alles
für jeden spruch über mich :)


Weil ich mir dieses pic jeden tag ansehe und dir dafür danke :) du bist mir so ans herz gewachsen mein schatz!!

Du bist mit abstand das tollste mädchen du bist einfach für mich das absolut unglaublichste *-*

Mädchen meiner träume du bist für mich die perfektion :) das mädchen mit der ich uimmer zs sein wollte von der ich denke das sie es ist die liebe meines lebens .) wenn du on kommst wenn ich deine pics alles sehe dann schlägt mien herz so schnell wie von keinen auf dieser welt weil mein herzschlag einfach wien tornado ist ich raube dir einfach den verstand was mich freut *__*

Du und Ich wir sind die zukunft wenn wir schrieben dann fühlt sich das so wundervoll an das ich einfach nur bei dir sein will das ich einfach deine nähe spüren willl daas ich am liebsten diese paar km ebend schnell zu fuß komme will und dir dann sagen das ich dich liebe *-* du bist für mich in den letzten wochen für mich so wichtig das ich hoffe das mehr als nur freundschaft entsetht *__* mein traummädchen ich liebe dich

Du bist wie ein gedicht die zeilen die man liest sind was besonderes das kommt vom herzen und meine liebe zu dir die kommt mega dolle vom herzen *__*
weil ich dieses lied inn und auswendig kennne ich liebe es dieses lied sehr aber dich saskia liebe ch mehr als alles andere *__*

SasKia *__*

DU bist das mädchen was mich so glücklicj macht
das mädchen was mir dieses lächeln gibt
Du bedeutest mir so endviel und das mit dir is so
wundervolll ich denke immer es ist traum aber dann wache ich
morgens auf und merke    das es net aufhört und das alles
echt ist :)*__*
weil wer glaubt schon das man so ein wundervolles mädchen kennenlernt  die einfach ein versteht
andere mädchen kommen an ach bist du ein volltrottel
du kommst an und sagst mir wie wundervoll ich bin
das liebe ich so an dir du bist ehrlich
du schreibst das was grad in dein kopf is egal was für ne kacke
einfach schreiben  alles raus aus dem kopf
mir gehts genau so bei dir *__*
was ich denke sage ich dir
und was ich dir sage ist mit herz geschrieben
Du bist mein herzschlag wie ebend  als du mir sagtest ich würd dich gerne küssen mein herz da schlug aufeinma mega schnelll raste vor freude *__*
ich liebe dich einfach

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung