login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mal wasz von mir : )

Naiia , wie soll ich denn anfanqen ? Ich bin 15 : ) Baaald 16 : ) Noooch schöner x3' Ich bin 'ne Auszländerin ! Komme nämlich ausz Polen : ) &' ; Darauf bin ich auch Stolz ! &' ; Meine Freunde habe auch nichts qeqen mich ! Meine Freunde halten ehr zu mir : ) Bin auch seit dem 25.o2.11 Über Glücklich  Verqeben . Als er in mein Leben aufqetaucht isz hat sich bei mir allesz verändert ! Er qibt mir sehr viel Kraaaft &' ; Allesz möqliche ! Wir haben immer Spaß zusammen wenn ich bei ihm bin ! Aber dumm isz ich sehe denn nur alle 14 Taaaqen :'( Aber ; da muss ich Jaaa durch : ( Auch wenn dasz allesz schwer isz ! Aber wie saqt man ? Staaarke Mädchen schaffen allesz : ) ! &' ; dasz schaffe ich Jaaaa auch ! Jeden Taaaq denke ich an ihn ! qucke mir seine Bilder an &' ; dann Laaache ich wieder ! Am 19.4.11 wieder unqlücklich :( &' ; dasz nur weqen dieser Bitch . Esz war meine eiqne Abf ! Ich hasse sie dafür


Thats Meeeee x3'

Weil ich esz Lieebe

Diesesz Bild bedeutet mir sehr viel . Ich komme von diesem Bild nicht mehr Weeeeq : ) Weil ; ich dasz einfach nur Lieeeebe . All meine Freunde saqen ich sehe auf diesen Bild ausz wie ein 'Lieeebesz Mädchen' Aber ich kann euch qleich saqen ich bin nicht Lieeeeb : ) Nur wenn ich esz will &' ; dasz isz sehr selten dasz ich Lieb bin . Aber ich kann jeden zuhören wenn jemand probleme hat . &' ; Ich muss auch saaqen ich bin Stolz auf mich ! Selbst mein Bruder isz Stolz auf seine Schwester : ) &' ; Ich Jaaaa auch auf ihn !


Ich :)

Ich : )

Dieses Bild entstand in Niesky wo ich Jaaa wohne : D Diese Stadt Lieeebe ich auch . Aber am meisten Lieeebe ich Weißwasser &' ; Bad muskau :D Ich qehe jeden Freitaq zu Hip-Hop . Alle die dahin qehen kenn ich sehr quuuut : ) Wir Unterrichten uns selbst ! So zu saaaaqen wir machen eiq. allesz ! Wir wollen jemand 'FERTIG' machen ! Aber , wenn kann ich Leider nicht saqen ! Hmm :| Bisz jetzt hatten wir noch keine Auftritte . Aber wenn wir die möqlichkeit haben werden wir auch Auftretten :) Baaaald krieqen wir Hilfe ! Sie wird uns mehr zeiqen ! Wir sind Froh sie qefunden zu haben :D


Jaaaaer
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung