login   anmelden   
 
Ja   nein   

.Lauiiis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Greta_Pommesgabel am 05.12.2009 22:17

SÖÖÖRVÖÖÖS.

ich wolöt dir nur mal sagen dass ich dich über alles liebe schwesterherz (:

melanie.(: am 29.04.2009 15:00

hmm.:D:D keine ahnung.!?

hallo schaaa.tz.!
omq.! ich find dis so süß von dir wie du mich hier auf deiner seite grüßen tusch.! Du bist mir einfach so unendlich wichtig.! ohne dich halt ichs einfach nich mehr aus.! Du bist einfach wie ein Droge für mich..:D:D:D Aber dis is wirklich so.! Mit dir is es einfach immer so verdammt lustig.! ich sag nur maxii.(:.!.oder bankkarte..!:DHerr Wolf.:D Baby Bello Collection.! Singstar singen mit Troy..:D achherje ich könnt hier noch stunden lang weitere sachen aufzählen die ich mit dir schon erleben durfte und ich hoffe es werden noch viel viel viel viel viel viel mehr.! Diswegen bin ich auch so verdammt froh dass wir uns wieder sau gut vertragen.! Ich liebe dich überalles mein schatz.! und ich geb dich für nichts auf der welt wieder her, verstanden?.

Greta.Pommesgabel am 15.04.2009 11:00

hallü

sas alde.
xD
hm du ich komm anhher zu dir ins zimemr hab jetz aba kein bokc aba ich wollt fragn obd dheute mit mir& jenny au mit fahradfahren gesch. xD

LiEBE

Greta.Pommesgabel am 05.04.2009 16:00

lalaalaaa

ich geb dir des iwann mit rut sons is alles voll un dann würd ich abgehn wi schnitzel eyy xD

liebe

kiki am 26.03.2009 17:01

hai.. maine süße maus... voll liep dia..( die tolls ten menshcen dies gibt) jaja.. ich hoffe das klappt mit dem urlaub... :) ich wollt nur mal sagen wie sehr ich dich liep hap.. und ich immer für dich da bin.. :) klingt iwie kitschig.. aber egal....:)

hab dich soooow lieb!!! ^^

melli.(: am 16.03.2009 15:31

mahn..-.-

die scheiße da unten hats abgschnitten..):

also da stand
für die welt bist du irgendjemand..
aber für mich bist du die welt..:D:D:D:D:D:D:D:D:D

melli.(: am 16.03.2009 15:30

heii du süße maus..

wuahh..*_____________________* du süße echt..!?
so lieb, dass du in bild von mir reinmachst echt..
du bist auch so ne qailheit süße..ich will dich nie verliern..
weil du einfach die qailste bist schatz,..
ich liebe dich so sehr..

detzi..hba dich trotzdem lieb.. am 15.03.2009 21:23

bist trotzdem meine qailste BP überhaupt...
lieb ich

Greta.Pommesgabel am 15.03.2009 11:47

danke sweety
ich liebe dich!
gut ok,. sry für die falsche verdächtigung

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung