login   anmelden   
 
Ja   nein   

SchwedenHund

Ich bin Susan.
Ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Bonn, und fühle Mich hier sehr wohl. Es ist eigentlich recht schön hier, und ich mag die Natur, auch den Bahnhof, damit ich überall hinfahren kann.
Ich mag den Winter gerne, sogar ein bisschen lieber als den Sommer. Ich liebe es, wenn es schneit, und alles so warm und weihnachtlich ist. Um einen herum, nur Lichter. Ich mag die Zeit, in denen die Läden, mit Weihnachtsdeko, und Schokolade und Lebkuchen, vollgesteckt sind, und die Leute nicht mehr aufhören zu kaufen. Und ich mag das verschenken, und die Freude, über das, was mich sich vielleicht gewünscht hat.
Den Sommer mag ich auch, die Sonne, der See, aber nicht die Hitze und das Schwitzen, und Sonnenbrände, und erst recht nicht Sonnencremes. Aber ich mag es am Sommer am Meer zu sein, und mit den Wellen zu schwimmen.
Jetzt wisst ihr, wie ich zu den verschiedenen Jahreszeiten stehe.
Ich liebe es, in meinem Zimmer zu liegen, Tagebuch zu schreiben, und Tee zu trinken, dabei Musik zu hören. Und noch wundervoller wird es, wenn es regnet draußen.
Ich hoffe, ihr fühlt Euch wohl bei Mir. Hier. Ich versuche so viel wie Möglich, von meiner Welt hier zu zeigen, und geniesst es einfach.


Der Hund

Ja!

Leben. Winter. Musik. The Subways. Pfefferminztee. Bücher. Gitarren. 1Live. Fotos. Geschichten. Musik machen. Schokolade. Schreiben. Geniessen. Nonni. Telefonieren. Geschenke machen. Schnee. Silvester. Reden. Duschen. Baden. Lieben. Shoppen. Bonn. Weihnachtsmärkte.

Nein!

Hitze. Selbstverliebte Menschen. Wertvolle Tage an denen nichts passiert. Manches. Tierquäler und Menschenhändler. Arroganz. Selbstüberschätzung. Ständiger Wandel irgendwelcher Dinge.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung