login   anmelden   
 
Ja   nein   

Diese Homepage widme ich einem Menschen den ich vom ganzen Herzen liebe, ohne den ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen kann noch möchte. Diesem Menschen habe ich viel zu verdanken, denn er hat mich zu dem Mädchen gemacht was ich heute bin. Ich habe zusammen mit ihm gelacht und geweint, wir haben Höhen und Tiefen durchlebt doch nichts hat uns getrennt. Wieso ? Weil echt Liebe nichts trennen kann. Nun habe ich es ja schon verraten, ja Schatz, ich meine dich, niemand anderen. Denn mit niemanden war ich in den fünf Monaten so glücklich wie ich es mit dir war und immer noch bin. Ich konnte mit  dir immer reden, ich konnte immer zu dir kommen egal wann und wo, und dafür bin ich dir sehr dankbar. Mit niemanden kann ich so viel Spaß machen wie mir dir, bei niemanden kann ich so sein wie ich bin, bei dir schon, weil du mich so liebst wie ich bin, und genau darüber bin ich so glücklich. Danke Schatz, danke für die schönsten fünf Monate.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung