login   anmelden   
 
Ja   nein   

You hurt me...
And that's the one thing you said you'd never be able to do...

Nach so langer Zeit, kann ich immer noch nicht sagen " Ich habe damit abgeschlossen".
Heute noch denke ich an die Zeit mit dir & vermisse sie. Du gehst mir nicht aus dem Kopf, weil ich immer noch bei dir sein will.
Ich versuche schon seit langem diese Gefühle irgendwo einordnen zu können, doch ich weiss nicht wo. Sie spielen verrückt, ich kann sie nicht kontrollieren. Mir wird jetzt erst richtig bewusst, dass ich mit "uns" nicht abgeschlossen habe. Es sitzt immer noch tief in mir drinnen & es macht keine Anzeichen zu verschwinden.
Doch jetzt wird mir einiges klar, dass ich dich noch so sehe, wie du früher warst. Und so bist du nunmal nicht mehr.
Es wird an der Zeit einen Neu Anfang zu starten.
Unsere Zeit wird in meiner Vergangenheit ruhen. Irgendwann kann ich daran denken ohne das es schmerzt. Ohne das ich diese Sehnsucht verspüre, die Sehnsucht nach deiner Liebe. Irgendwann kann ich davon erzählen ohne Tränen in den Augen zu haben & irgendwann kann ich abschliessen.

XXVIII.V.MMX

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung