login   anmelden   
 
Ja   nein   

Da ist nix.

Nur ich.
Hinter dir herguckend.
Obwohl du nie da warst bin ich unglücklich. Du existierst nicht.
Trotzdem fühl ich mich beschissen.

Haha Fuck Life-

Endpunkt

Es ist ein Tag den ich erleben möchte doch kein Tag ist ohne Sorgen seh den Morgen bevor ich einschlaf. Beinahe ne Woche wach und immer noch kein Schlaf bleib da finde die Zeiten als wir zu zweit warn und was du siehst du riechst ist die Alkfahne und meine mit blutbefleckten blue Jeans.

..

Ich war mal normal.
Bis du kamst mir mein Herz rausgerissen hast &' mich zu einem kleinen Zombie gemacht hat, der dir immer noch hinterher rennt und es zurück haben will.






Ich hab nichts mehr. Nur mich, mein scheiß Leben..
Und diese hartgefickte Welt.. Fick dich.



Bin weg. Hrhr..
Tu nicht so als würdest du mich vermissen.




Ich weiß das es hart ist..
Aber es ist nur die Wahrheit..

Isso.

Ich bin da, obwohl es niemanden interessieren würd, wenn ichs nicht mehr wär. Haha.

Haha..

Versuch Wunden abzudecken mit nem Pflaster das nicht klebt.

Wind im Nacken obwohl alle Türen zu sind.

Sie waren alle da. doch ich konnte sie nie sehen.

Und jz kommt es und ich seh's.

Nur mein Endpunkt..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung