login   anmelden   
 
Ja   nein   

ja, ich mein dich. ich lass mich von dir nicht jeden verdammten Tag runterziehen. nichtmehr! du tust viel zu vielen Leuten unrecht und wirst dafür auch noch bezahlt. jeden Tag. und das nach einem Jahr? da mach ich nichtmehr mit.. du hast mich hergegeben, das hast du jetzt davon.. mich nie wieder zu sehen. und das nach 14 jahren? 14 Jahre?! von klein auf, und jetzt aufeinmal bin ich ein Häufchen Elend und Dreck für dich. aber ganz sicher nicht. Tut mir leid das ich dich bei deinem Plan enttäuschen muss. aber so geht's nicht weiter.. ich scheiß auf dich. auch wenn du mich heulend anrufst und mich bettelst wieder zurück zu kommen, weil du keinen mehr hast. selbst dann würd ich noch sagen fuck you

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung