login   anmelden   
 
Ja   nein   

Simmy s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


brandy1996 am 02.04.2011 22:18

meine simmy ♥ sau coole website

angelina. am 30.12.2010 17:13

Dankeschöön.
immer gerne :]

angelina. am 28.12.2010 16:42

Cyber-Mobbing.
Wie ich so etwas hasse, diese Mädchen mag eben, diese Art und Weise, ihre Seite zu gestalten also lasst sie ihn ruhe, und vorallem, es ist schon hart nicht mal selbst eine Seite zu haben, und dan über andere zu lästern.

Lasst es einfach okei. !!

am 28.12.2010 16:06

@ die beiden anonymen Opfer (:

Das ist ihre Art und nicht dein Problem also lass sie doch einfach kann dir doch egal sein,du kannst doch nicht nach einer Website schlussfolgern was dieses Mädchen für ein Menshc ist,du kennst sie ja nicht also lass es ;)

am 28.12.2010 14:20

@ princess 21
ich geb dir voll und ganz Recht! Und diese Kommentare bei den "Friendzzz" ("bist mal voll wichtig unso" ; "gib nimma her") arrgh ..

princess21 am 27.12.2010 23:01

Wieder mal so ne Möchtegern website.
Wenn ich nur schon so was lese wie ''Booyyyzzz'' oder
''Giirrllzzzz'' wird mir schon schlecht.
sry aber is so.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung