login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt Menschen die hatten keine Schicksal freie Kindheit. Ich bin froh das ich unbeschwert und glücklich aufgewachsen bin. Umso mehr tun mir die Menschen leid den es anders geht. Ich kann nur von meiner Kindheit schwärmen und würde alles dafür tun sie nochmal erleben zu dürfen. Wir hatten zwar nicht immer das meiste Geld, sind häufig umgezogen und der Wechsel der Partner meiner Mutter hat die Lage auch nicht leichter gemacht. Aber trotzdem kann ich sagen das ich glücklich war auch ohne meinen leiblichen Vater. Ich kenne diesen Mann kaum. Aber was solls ? Er interessiert sich nicht für mich. Das letzte mal hab ich ihn gesehen da war ich 6 Jahre alt. Mittlerweile bin ich fast 17. Aber Hauptsache er verzieht sich nach Berlin, hat noch ne Tochter bekommen und ist glücklich. Dies zu verstehen und nach vollzuziehen war schon schwer. Aber ich sag mir immer 'ich laufe nichts und niemanden hinterher das es nicht schätzt'. Naja, meine Mami war auch gleichzeitig mein Papa und darüber bin ich froh. Trotzdem ist es traurig das mein eigener Vater meine Einschulung, 10 Weihnachtsfeste + 10 Geburtstage, meine Abschlussfeier und 10 Jahre meines Lebens verpasst hat. Ist das soll ein Vater ? Nein .. das ist nur mein Erzeuger.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung