login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Es ist mein Leben nicht deins also lass mich in ruhe mein Leben leben so wie es ist und es mir gegeben wurde.Mein Leben ist nich perfekt aber auch schlecht es ist chaotich so wie ich ess will und anderes nicht.




Demi - es ist als ob er kein Wort, das ich sage, hört, seine Gedanken sind irgendwo weit weg und ich weiß nicht, wie ich dort hin komme. Es ist als ob er nur chillen möchte Stanfour - sie ist viel zu ernst Demi - es ist zum Haare raufen. Stanfour - sie ist immer in Eile und unterbrochen both - als ob es sie gar nicht interessieren würde. Bridge: Demi - du Stanfour – und ich Beide - wir stehen mit den Gesichtern zueinander, aber sehen unsere Augen nicht. Chorus: Demi - wie Feuer und Regen Stanfour - feuer und Regen Demi - du kannst mich verrückt machen Stanfour - mich verrückt machen Beide - Aber ich kann dir wegen nichts böse sein. Demi - Wir sind Venus und Mars Stanfour - Venus und Mars Demi - Wir sind wie unterschiedliche Sterne Stanfour - wie unterschiedliche Sterne Beide - du bist die Harmonie in jedem Lied, das ich singe und ich würde nichts ändern. Stanfour - Sie versucht immer, meinen Tag zu erobern, will nur meine Musik spielen lassen. Sie ist alles oder nichts, aber meine Gefühle ändern sich nie. Demi - warum versuchst du, meine Gedanken zu lesen Stanfour - ich versuche, ihre Gedanken zu lesen sie will einen Streit anzetteln um Aufmerksamkeit zu bekommen Beide - das ist, was meine ganzen Freunde sagen Bridge x1 Chorus x1 Stanfour - wenn ich Ja sage, sagt sie Nein Demi - aber wenn ich mich fest halte lässt er los Beide - wir sind auf perfekte Art und Weise unperfekt, aber ich würde nichts ändern. Chorus x1 Beide - Aber ich kann dir wegen nichts böse sein. Demi - Wir sind Venus und Mars Stanfour - Venus und Mars Demi - Wir sind wie unterschiedliche Sterne Stanfour - wie unterschiedliche Sterne Beide - du bist die Harmonie in jedem Lied, das ich singe und ich würde nichts ändern.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung