login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Es gibt nicht viel über mich zu sagen :)

Also ich heiße Dennis neuenhaus und bin 17 Jahre alt und wohne in NRW aber genau sage ich nicht den ich lege viel wert auf Privatspähre ;)
Ich beschäftige mich sehr viel mit Computer und hab da ein gutes Wissen darürber und bin auf vielen Webseiten unterwegs.Ich höre viel Musik in Richtung Hip-hop und Rap also bin ich ein Hip-Hopper :D

Ich bin immer für meine Freunde da egal was los ist und passiert und das sind auch meine Freunde für mich :)


Ich geh noch auf eine schule und versuch den Hauptschulabschluss zu machen um später in Büro zu arbeiten aber momentan mach ich ein Praktikum im Rewe. Ich liebe die Firma Sony daher hab ich ein Sony Fernsehen , ein alten Sony MP3 player ( 8 GB ) und ein Sony Handy leider ist ads nicht so gut :( aber hab jetzt ein samsung MP3 player ( 16 GB ) aber der hat auch schon seine Macken und ich hab nch ein Sony DvD player der sogar aufnehmen kann :( ja ich bin ein Sony Freak. Unter anderen mach ich gern Bilder mit meine Panasonic ( 5 MP ) Kamera Bilder und bearbeite sie. Momentan hab ich eine aylizz Handy karte aber sobald ich 18 bin ändert sich es wahrscheinlich ....

Ich hab ein laptio von asus natürlich mit windows 7 :)

So das wars erst mal :D

Wie Mein tag abläuft während meiner Schulzeit

So ich schlaf erst mal bis 5 Uhr ja so früh stehe ich auf ;)
Dann starte ich mein laptop und schalte Das radio an und höre Big.FM und mach mir schnell ein kaffee . Ich trinke in Ruhe mein Kaffee leer und ich esse noch was . dann geh ich mich dann um 6:30 mich fertig für die Schule , nach ich alles gemacht habe  mach ich schnell noch mein Zimmer und schalte alles ab und dann geh ich zur Schule (naja schule und bla bla bla ) so wenn ich dann zuhause bin (praktika und 6 SDT ist das gleiche) Mach ich mir erst mal wieder Ein kaffee und esse ein Stück Kuchen wenn grade mal was da ist und schaue mir dann AWZ,UU.GZSZ und Two and a Half Men mir an und naja entscheide dann spontan was ich so mache am Tag , später schaue ich mir dann noch Galileo an , dann esse ich noch was zum Abendbrot und geh um 22 uhr ungefähr Schlafen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung