login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist so kompliziert. Es ist zu kompliziert meinen weg zu gehen. Mit tränen im Gesicht möchte ich einfach nur noch wegrennen, wegrennen vor der Wahrheit. Ich möchte einfach nur noch wegfliegen bevor ich den richtigen Boden unter meinen Füßen verliere.

Das einzigste was mich jetzt glücklich machen würde, wäre in deinen armen zu liegen, in deine Augen zu blicken und das glänzen darin zu sehen, dein blick, deine Art, dein lächeln dass die Wärme die ich brauche im ganzen Raum verbreitet, deine Lippen, dein Duft, einfach alles an dir ist wundervoll. Ich vermisse alles. Doch alles ist in ungreifbarer nähe, so weit entfernt und unmöglich zu bekommen. Wenn ich nur daran denke dass es wahrscheinlich niemals so sein wird, fange ich an zu weinen und tausende von kleinen tränen in denen du dich widerspiegelst, kullern meiner Wange hinunter. Ich weiß nicht wie ich dir sagen soll das du alles für mich bist. Ich kann mir nicht erlauben zu sagen dass du mein Leben bist aber ich kann sagen dass du ein Teil von meinem Leben und mir bist. Keinen Kontakt zu dir zu haben wäre wie ein Schlag ins Gesicht  doch er würde viel tiefer und stärker in mein Herz treffen. Ich wünschte ich würde jetzt draußen stehen, in den Himmel blicken, die Sterne beobachten und du würdest auf einmal da sein und mich von hinten umarmen, mich wärmen, mich küssen und einfach nur da sein. Doch solange muss ich wohl warten. Warten bis eine Sternschnuppe vom Himmel fällt damit ich mir dich wünschen kann. Ich habe

Hoffnungen. Hoffnungen in dir und mir.

sag nie:"Good Bye!",wenn du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du nicht loslassen kannst.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung