login   anmelden   
 
Ja   nein   

heiße ich werde aber Steffka von meinen Freunden genannt, ich besuche die Sekundarschule Albert Niemann in Erxleben. Ich bin 15 Jahre jung und gehe in die 9te Klasse. Da ich schon 13x umgezogen bin habe ich einen großen Freundeskreis zu dem ich aber keinen guten Kontakt halten kann da ich weiter weg gezogen bin. Im Moment wohne ich seit ungefähr einem Jahr in Sachsen-Anhalt und habe mich gut reingefunden, gute Freunde hier machen mir es leicht den Alltag zu meistern. Zu mir, ehm ich bin ein offenes und freundliches Mädchen, sehr versaut und manchmal zickig so wie jedes Mädchen..habe wie jeder andere Mensch meine Höhen und Tiefen aber bin zufrieden. Ich wünsche euch Spaß beim anschauen meiner Seite und hoffe sie gefällt euch!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung