login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bester.

Pieper.
Ich Hab Dich Am Sportplatz am Sichen kennengelernt.
da wollte ich, jessi und raml deine handy nummer.
Tja. weiter gings in skype.. wir habem telefoniert.
iwann war dann stefan mal bei dir. und ihr wolltet meine bh größe wissn.
dann seit ihr nachts zu nmir gekommen und wir warn drausen.
du hast mir dann nach em 2.ten mal erzählt das stefan auf mich steht, ich hab mir nur gedacht du hast doch an vogel.. tja und am 13.07.2010 wars dann doch so weit wie ich dann nur noch gedacht hab. Pieper hatte Recht..
Ich danke dir darfür.
Mit dir kann man echt fun haben ich sag nur KIK.. wuhhi wuhhi :D
Danke das man mit dir über alles reden kann, und das du immer fpr mich da bist..

Aller Beste..

Jessi.
Wir kennen uns seit der 5tn.
ich war mal neben dir gesessen und dann du so.. ich kann auf Knopfdruck heuln... Bäähhm und ich bekomm voll den lachflash...
ja ja das warn zeiten..
freibad is auch immer so toll mit dir... ich nene jetz keine Beispiele.
oder in der stadt... ach wenn wir richtig stress hatten wir ham uns immer wieder vertragen. und des find ich echt gaiil. Dir kann ich alles erzähln..

Raml.

wir kennen uns seit der 3tn.
Wir haben scho so viel scheiße gebaut.
z.B. nachts zur hohen tanne fahren.
OmG.
oder des mit pieper und stefan wenn se nachts kommen. und wir uns rausschleichen.
genauso wie du gelabert hast das stefahn auf mich steht cih dachte mit vergisses laber ned und so.
manchmal kannst du echt nerven..! des is abnormal "gameplay"
Oder dein eingebildeter Blick den kann cih garned ham.. da könnt ich dir richtig aufs mal geben..
naja..

Schwägwerin.

Ich dachte soo wie ich dich is erste mal gesehn udn gehört hab OMG wasn des für eine.. weil du so bayerisch geredet hast und ich fast nix verstanden hab..
aba jetz du bist ziemlich cool..
ich weiß ned was ich noch schrieben soll..
mit dir kann man aba echt über alles reden wenn ich probleme hab oder du..

Sebi.

Mit dir teln und zoggn is einfach gaiil.
wie ich dich kennengelernt hab weiß ich jetz nimma..
aba is echt gaiil
ich Bayreuth mit dir uns stefan wo ihr in sexshop gegangen seit jo.
naja ich mag dich...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung