login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Schatz! <3

ür andere mag er vielleicht 'nur' irgendjemand sein, doch für mich ist er ALLES!
Der Mann, der zu seinem Wort steht,
Der Mann, der mich behandelt wie eine Prinzessin - wie SEINE Prinzessin,
Der Mann, der so vieles für mich getan hat!!

Weil wegen Liebe ! :*


Weil sein Duft, sein Tshirt - LIEBE!

das letzte Bild im alten Jahr *-*

Wie oft bekommt man von seinen Freunden gesagt 'scheiß auf ihn, vergiss ihn, er ist die Tränen nicht wert...'?!
Vielleicht haben sie recht, doch was wenn man diese person nicht vergessen will, sie nicht gehen lassen will einfach weil man so vieles mit ihr erlebt hat, so vieles gemeinsam durchgemacht hat, so vieles gefühlt hat was niemand anderst dich fühlen lassen könnte?

Vielleicht braucht man manchmal eine Trennung oder eine Pause um wieder zu merken was man am anderen hat!

Eine Beziehung mit dem Ex?

Wieso ein Buch zweimal lesen - man kennt das Ende?
Ex ist Ex - aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?
Man nimmt ja auch nicht den ausgespuckten Kaugummi wieder in den Mund?
Man würgt sein Frühstück nicht hoch und isst es nochmal?
Quatsch!

Wieso?

WIESO geht man in eine Beziehung?
WIESO plant man gemeinsam?
WIESO fühlt man sich in der gegenwart des anderen so unglaublich wohl?
WIESO trennt man sich wenn es so 'gut' läuft?

Weil!

Weil man den anderen mag!
Weil man sich eine GEMEINSAME Zukunft aufbauen möchte!
Weil man den Partner liebt, schätzt, respektiert, und und und!
Weil es manchmal einfach die falsche Zeit und der falsche Ort ist!

Er ist unglaublich!
Er war für mich da als es mir schlecht ging.
Brachte mich zum lachen, als ich Tränen in den Augen hatte..
Er war da, in guten wie in schlechten Tagen!
Wieso hätte ich nicht mit ihm nicht nocheinmal zusammen kommen sollen?
Nur weil er mein Ex ist?! Bzw war?!
Nein. Er war immer da, ist es jetzt wieder. Wieso eine Person aufgeben die so vieles für dich getan hat?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung