login   anmelden   
 
Ja   nein   

<3 voll süüß [ seine StartSeite ]

Schatz ich Liebe dich über alles,
Will dich Niemehr verlieren,
Geb dich auch nemmer her.
Wir sind Am 16.08.09 Zusammen gekommen und ich bin Glücklich das du mich gefunden hast,
Du Gibst mir Licht das wo es sonnst Dunkel ist,
Du bist für mich da obwohl du weit weg bist.
Du Liebst mich nicht wegen meinen Besitztümern, NEIN!!! Du Liebst mich wie ich bin wie ich fühle, Wie ich bin.
Deswegen Bin ich froh dich zu haben du bist Ehrlich zu mir.
Ich Liebe dich über alles Vergiss nie...

seine ZuuSatzSeiite voll toll *-*

Der 16.8.09 Ist der Geilste tag den es Gibt.
Ich Bin Mit dieser Traumfrau zusammengekommen.
Und ich Gebe sie für nichts Auf der welt wieder her.Ich werde Tag Für Tag Auf dich warten, Bis ich dich wieder in meine arme schliessen kann.
Erst dann bin ich Wieder Glücklich, und einen Kleinen/Großen Trost gibt es Immer wenn wir telefonieren oder wir schreiben.
Ich hoffe es Bleibt für immer so.
Freue Mich immer wie ein Kleiner Bär wenn ich dich in irgendeiner form ereiche.
Denn es Gibt nichts schöneres wie dich zu haben.
Ich Liebe dich so meine süße
Gebe dich niemerh her

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung