login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen in meiner kleien Welt x3

Ich bin am basteln und am basteln aber ganz fertig bin ich leider nochnicht. Dennoch möchte ich euch meine Homepage nicht vorenthalten und stelle sie einfach ma online xD Viel Spaß ^^





PS: Ich möchte ausserdem noch hinzufügen das alle Bilder (ausser die wo ich es vorher angegeben habe) sowie die Gedichte, nicht von mir persönlich stammen. Ich habe sie mir ledigklich ausgeliehen ^^ Thx
Und Gästebucheinträge sind bei mir immer herzlich Willkommen xD x3


.(\__/)
<|òÓ|>
.( ° ° ) <-- Das ist Muuh. Muuh hat ein`anna Waffel! Wenn du auch ein`anna Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite.

Wenn wer Rechtschreibfehler und sonstige eigenartige Satzbildungen findet darf er sie gerne behalten. Ich schenk sie dir! xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung