login   anmelden   
 
Ja   nein   

Teddy. ;*

Lulu. Aller Beste.

Meine Luis.

Sie ist mein kleiner aber immer rumhüpfender Stern.
Ich Liebe sie wirklich über alles auf der welt.

Wir beide sind so grund verschieden aber doch so gleich wie zwillinge.
Uns verbindet was ganz besonderes.

Unsere freundschaft hält deswegen so gut weil wir uns nie in der freizeit sehn sondern nur in der schule..
Ich weiß dass sich manche fragen: und wie können die dan beste sein..?
Ganz einfach! : wen wir uns den ganzen tag sehen würden, würden wir uns ständig streiten und so wie ich uns kenne am ende noch hassen ;)

Aber so bekommt jeder die optimale portion des anderen ab und wie man sieht es Funktioniert bestens... ;*

Schatz.

Ok.
wo soll ich da nur anfangen..?

Schatz.
Ich würde dich für nichts auf der welt eintauschen wollen.
Du bisd mir so unentlich wichtig..!!
Multiplizire die sterne am Himmel mit unentlich und du hasd den hauch einer ahnung wie sehr ich dich liebe......♥

Ich könnte jetz noch Romane darüber schreien wie wundervol du bisd aber mir fallen so viele wörter ein das ich mich für keins entschreiden kann..

Also mach ich es ganz kurz....
Schatz.!? Ich Liebe Dich.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung