login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Hey, ich bin Justin Natalie.
Ja viele denken wenn sie meinen Namen hören ich wäre ein Junge. Aber NEIN das bin ich nicht ((;
Also mal etwas zu mir ((:
Ich bin 16 Jahre jung und 1.6O klein , habe rote Haare ;bb , bin nicht die dünnste ^-^ , habe grüne Augen und joa.
Ich habe sogut wie immer gute Laune. Mit mir kann man jeden Scheiß machen.
Ich bin Lieb, zuvertraulich, zuverlässlich und so gut wie immer pünktlich. Ich Lieeebe Musik über alles *-*'
Was ich gar nicht leiden kann , sind Menschen die denken ' sie wärens und hinterm' rücken über einen lästern und vornerum sind sie die 'BESTEN'..
Das wars' erstmal zu mir , wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich (((:

Schau doch einfach später nocheinmal vorbei!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung