login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wambologie - Die Lehre des Wambo Wambo symbolisiert den Sinn des Lebens.Man kann somit auch in mathematischen Gleichungen für den term x:0 Wambo einsetzen.Wambo zeigt das Vergangene,da Hier und Jetzt und die Zukunft.

Da Wambo das Gegenteil von Mini ist, lehrt die Wambologie das Leben und die Mitmenschen möglichst auszuschöpfen. Deshalb führt der Führer Patrick uns Wambologen mit harter hand , um unsern Einfluss zu mehren. Jeden Morgen sollte mindestens drei mal "Wambo dir Patrick" gemurmelt werden um Patrick möglichst viel Glück zu bescheren. Ansonsten verzichten wir Wambologen auf weitere Rituale , um uns nicht den Spass zu nehmen, was natürlich gegen die Religion wäre. Da die Wambologie noch eine eher schwächere philosphische Richtung ist, verzichten wir Wambologen auf millitärische Schritte, NOCH !

Lasst uns GB's da !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung