login   anmelden   
 
Ja   nein   

tjaa :D

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Leider hatte ich noch nicht genügend Zeit, eine schöne Homepage zu gestalten.


Schau doch einfach später nocheinmal vorbei!


s gibt einfach immer solche Missgeburten die alles versauen müssen...

Zu 10 langen wir in einem Zimmer wir hatten angst weil in dem wald neben uns einer vermisst wurde und nachts ein mann über das gelände lief wir saßen da und hatten angst wo dann die türe in unserem zimmer auf ging von selbst hat es gereicht wir fingen an zu weinen und zu lachen;) wir wussten nicht ob es der wind war, eine mitschülerin oder ein fremder am nächsten Tag erzählten wir es allen was in der nact passiert sei und erzählten uns gegenseitig gruselgeschichten es wurde alles schlimmer als in der der daraufolgende nacht wieder die türe aufging es war grußelig und wir konnten uns einfach nicht erklären was los sei alle hatten nur noch angst und die ganze Klasse weinte, es ist mir bewusst das solche scheiß *** sich dadurch ein spaß erlaubt haben, was fällt euch nur ein ihr seit einfach krank im kopf ich hof einfach das ihr euch stellt ihr missgeburten!! Aber war schon lustiges erlebnis;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung