login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

danke fürs vorbeischauen; ich hoƒƒe die Seite geƒällt euch ((:

kathrin (:

Schatz;
du glaubst nicht wie glücklich du mich machst; es ist nicht in worte zu fassen :)
ich Liebe jeden augenblick mit dir ! und ich bin dir so dankbar für all' den scheiß den wir schon durchgemacht haben; und das das unsere freundschaft trotzdem ausgehalten hat !
und ich werde dich aus der scheiße rausholen; das schwöre ich dir !
ich Liebe dich über alles; und eins kannst du mir glauben-ich lass dich NIE alleine :)

Texte / Sprüche :)

glück bedeutet für mich; DiCH zu haben..
_
ich habe keine angst vor Dir, nur angst davor dich zu verliern' das du plötzlich verschwindest !
_
Das was das Herz hält , kann man nicht loslassen .
_
Ich erinnere mich wie es damals war.
Die Wunden heilen der Schmerz vergeht.- ein Teil stirbt doch ein anderer lebt

_
Wir lieben uns, ich merk' das doch.
_
Dein Ausschnitt - genauso tief wie Dein Niveau.
_
merkst du nicht, dass du abstürzt, süße?
_
Eines Tages klettere ich in den Himmel und hol' dich zurück.
_
und die welt dreht sich weiter; und das sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen!, merkt sie nicht das einer fehlt ?
_
Glücklich ist, wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist.
_
Weißt du wie ich mich jetzt fühle? Hast du je daran gedacht?
_
Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht was ich heute bin.
_
Er sieht nicht, wie ihre traurigen Augen ihn anschauen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung