login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hänsel und Gretel

es war mal wieder hacketag und hänsel und die alte grete(l) wollten hacken. nun, sie fanden kaum holz da die bauarbeiter mal wieder alles weggesägt hatten. aber dort! da war etwas holz. ein großer baume lag da vorn und hänsel wollte sogleich in der nase born :D. hänsel sagte: haste ma ne säge? gretel meinte darauf nur, nee hab die falsche eingepackt das hier ist ne laubsäge. da packte hänsel eine bohrmaschine aus und baute sich ein haus. lebkuchen backe ich nun, was sollte ich sonst allein im walde tun. gretel ging jetzt auf ein anderes haus hinzu und sah dort ne riesen kuh. die machte komische gräusche. oink oink! gretel: oink oink! (Hallo) naja... hänsel hatte nun endlich ein dach übern kopp. gretel musste auf'm dach schlafen weil das dach wohl ein loch hatte. da kam ne alte frau vorbei und sagte: hänschen und gretelchen... seit willkommen in der nachbarschaft. aber ihr seit doch noch keine 18 da dürft ihr kein hause bauen. so gleich kamen bauarbeiter und sägten alles nieder. wir sahen hänsel und gretel nie wieder (im wald hacke hacke machen :DD)

Rotkäppchen

Sie ging durch den Wald, verlief sich und ihr fiel der spruch ihres vaters wieder ein:
Bring die Flasche zurück zum aldi da gibts pfand drauf, und geh nicht vom weg ab, da gibts ne neue umleitung <3

Mela-Witz

Friends: Und so ging sie von uns... sie geht einen weg... einen weg den wir nicht kennen. Lasset uns bethen...
Mela: also erst mal, wir feiern hier meinen geburtstag und nicht meine beerdigung Oo und 2. wisst ihr sehr wohl wo mein weg hingeht ich hab nämlich vor ca. 2 mins gesagt, dass ich in den supermarkt gehe und mir ne flasche cola kaufe Oo.

Zahnwitz

jeder der dir in die augen sieht, sieht ein mädchen strahlen und lächeln... doch wenn er dir in den mund sieht... sieht er verfaulte zähne

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung