login   anmelden   
 
Ja   nein   

TURKiiSH-DiiVAs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


türkei am 29.03.2015 21:50

ich liebe meinen Land über alles ich würde für meinen Land sterben bin stolz darauf ich werde auch verarscht aber das macht ja nix wir sin Ausländer wir kämpfen um unsere leben es ist nicht leicht zu überleben WIR werden weiterkämpfen wir haben einen stolz bis zum Tod

Ss am 07.01.2014 19:46

Ss

Die Chips schmecken mein Schatz

Samira am 18.11.2013 17:18

Dull !

Ah was ist das denn fuer ein Nazii ? :D Dulliiii ahhahah
egal was türke araber libanese russe chinese scheiss egal alle sind gut klar es gibt von jedem auch schlechte aber was fuer ein schwachsinn sowas zu schreiben & aus was fuer ein Grund auch egal ob türke oder deutsch dull kindisch !

❤❤❤ am 11.07.2013 15:14

TÜRKEN STYLE MACHT JEDEN GEIL*-*❤❤❤❤

Türkeeen*-* am 11.07.2013 15:12

Ihr Schwabooos (deutsche) seit nur neidisch & tjaah nur weil ihr kein stolz habt musst ihr nicht neidisch sein. Scheiß schwabooooo ihr seit hässlich mamut

Beky_G am 24.04.2013 20:13

türkei

ejj türkei ist das geilste land echt so unbeshreiblich ¡¡!!!siktir lan ne istiorsund die menshen die türkei hassen die sind keine menshen!!!!

Hayat C* c* C* am 20.03.2013 22:53

Ihr Deutschen seit so amr seelig

Secret Askim ;-* am 15.12.2012 23:48

Fresse

Haltet die fresse da unten,beurteilt nicht über leute die ihr nicht kennt okeay als wert ihr deutschen perfekt ihr lauft doch alle hier halbtnackt rum echt armselig dan sowas zu behaupten die gucken sich nicht mal selber an also Fresse da unten!!
und naund ist doch scheiss egal wohin wir gehen geht dich einen scheiss dreck an wir türken sind halt besser und sind dashalb über all und nicht nur In unserem land als kömmen keine aus anderen ländern in die Türlei alo würde ich an eurer stelle schön die fresse halten!!!
*stolze türkin*

Hilalimm-cCc-:* am 04.12.2012 18:26

Opfers eyy

Redet mal gescheit lan Opfers Mann habt keine Ahnung was Ehre ist und sagt noch schlampen hahah lächerlich xp

Ceyda am 06.05.2012 16:28

türken

haltet da unten mal die fresse wir türken sind die besten und im vergleich zu den anderen sind wir ja wohl noch längst keine schlampen wir machen auch nicht so wie ihr mit jedem mann rum mit dem wir zusammen waren wenn wir überhaupt schon mal einen hatten weil wir uns wichtig sind

UNDERCOVER BABii am 21.10.2011 21:27

texte

GEEEEiL*__*
BOMBEE HP..(Y)
WÜRDE MiCH AUF NEUE TEXTE UND SOO FREUEEN

Geht Dich Nichts An !!! am 28.09.2011 17:36

Türken Warum In Wien Warum Nicht In Der Türkey..

Warum kommen türken aus de türkey nach wien die sollen ihn dennen heimat bleiben dort können die denen regeln halten wie KOPFTUCH tragen aber in wien nicht da bitte nicht mann WIEN IST WIEN OHNE UREN REGELN ALSO BITTE.

SCHIKA GIRL4 am 07.08.2011 16:03

SCHLAMPEN

YA MANN IN TEMA SCHLAMPEN SIND DIE TÜRKEN ESCHT DIE GRÖSTEN SCHLAMPEN DER WELT VOLL DIE MÖCHTE GERN TÜRKEN DENKEN SIE WEREN JOJ BUSCH ODER SO

SUSUGIRL am 07.08.2011 16:00

TÜRKEN

EY MANN IHR TÜRKEN DA WAS DENKT IHR WER IHR SEIDSCHEI? TÜRKEN DENKEN SIE KÖNNEN ALLES BESSER DOCH IHR SEID DIE GRÖ?TEN SCHLAMPEN DER WELT EIN AUF DEN MOSLEMS SCHEI? TÜRKIN

gast am 03.09.2010 01:19

slm

cok güzel

nessierockz am 20.04.2010 17:23

schöner anfang :D

lg ♥

Hülya am 19.04.2010 20:31

ich finde du hast deine hp gut gestaltet

am 19.04.2010 18:37

super hp:)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung