login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schaatz?! Beste Freunde okee?!

Sie zu beschreiben ist unmöglich.
Es gibt keine Worte, die Liebe auszudrücken.

Süße, was soll ich zu dir großartig sagen. wir kennen uns seit der 5ten und aus Hass wurde Freundschaft eine Freundschaft, wie ich noch nie erlebt habe. Wir hatten ganz kleine Kriesen unser größert Streit dauerte gerade mal 2 Tage. Das beweißt doch das unseres nichts normales ist. Seit 3 Jahren bist du an meiner Seite & ich danke dir das ich immer wilkommen bin, das du immer da bist.
ich hatte noch nie in meinem Leben so ein Gefühl das ich hab wen ich dich seh. Glück Stolz. ich bin Stolz auf dich, auf uns. denn du bist das was ich perfekt nenne.
& wenn wir uns einestages verlieren musst du wissen ich werde glücklich sein aber nicht auf die Art wie ich es mit dir bin.
ich Liebe Dich & ich will das, dass nie endet, das mit uns 2.
Denn du bist mein Leben, Liebes.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung