login   anmelden   
 
Ja   nein   
I won't give up

Ich hab nie aufgegeben

Jeder kennt das Gefühl.
zu stolpern, über eine Wurzel der Vergangenheit? über einen Stein der Zukunft? oder doch über den Berg den du in der Gegenwart meistern musst. und jeder kennt das Gefühl nicht mehr aufstehen zu wollen weil die Narben doch noch brennen, wieder aufgehen und gar erst entstehen. Doch wisst ihr was?
- genau das solltet ihr nicht tun. ich möchte euch nicht vorschreiben was ihr zu tun und zu lassen habt, aber ich möchte euch einen Tipp geben.
Ich war auch in der Situation, oft vor der Klippe der Wahrheit gestanden und fast darin versunken. oft gefallen und erst nach Tagen wieder aufgestanden. Viele Narben der Realität hingenommen, oft sitzengelassen, enttäuscht, verletzt worden und doch habe ich mich durchgekämpft.
Ihr denkt sicher ich übertreibe. aber wenn ihr nur ein Staubkorn meiner jungen Vergangenheit kennen würdet, würdet ihr auch wissen warum ich mit den folgenden Zeilen den Menschen eine rettende Stütze geben will und ihnen die Realität bewusst machen die ich vor einem Jahr noch gebraucht hätte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung