login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit
"Es war einmal..." beginnt, sondern damit endet...

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...

Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen!

Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen,
es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird und war!
Es tut weh, wissen zu müssen... das du mich nicht liebst!

Ich übersah die Wahrheit in deinen Augen, weil ich an die Wahrheit in deinen Worten glaubte..

Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung