login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Ich bin ein stinknormaler Junge, 17 Jahre, 1m 92 groß und 73 kg schwer!
Außerdem spiele ich gern Fußball, Handball und Basketball. In meiner Freizeit häng ich gern mit Freunden ab und geh gern Feiern! Besonders die Saufparties mit Andreas sind immer die Besten!

Zurzeit bin ich auf  "nette Frauen" -Suche.

Lest weiter, wenn ihr interessiert seit. Über Kommentare würd ich mich freuen. Ihr könnt es sicher verstehen, wenn ich nicht gleich alle Fotos von mir hochlade, da ich euch einen kleinen Leckerbissen noch vorbehalten möchte. Ich geh noch zur Schule, mach bald mein Abi und bin deshalb n bisschen im Stress, was zur Folge hat, dass ich nicht allzu oft on sein werde!

Aber für die Jungs keine Abschreckung. Ich bin für alles neue offen. Nein Spass.. Ich suche aber auch ein paar nette Freunde, die unseren Saufparties beiwohnen könnten. ;]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung